Stress!!!! Bitte dringends um Tipps!

  • Themenstarter kaefer
  • Beginndatum
kaefer

kaefer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2009
Beiträge
4
Alter
40
Ort
Kreis Re
Hallo habe insgesamt 6 Katzen, davon sind 2 ca 6 Wochen alt. Nun hat eine meiner Grossen die Mutterrolle übernommen und die kleinen kurzzeitig gesäugt! Nun zum Problem. Seid gestern greift die Katze mit der Mutterrolle eine meiner anderen Katzen ( weiblich) immer und immer wieder ganz böse an! Was soll ich jetzt tun? Soll ich sie den Streit austragen lassen, oder soll ich sie räumlich trennen??? Bitte helft mir!
 
A

Werbung

Sind die Katzen alle potent oder kastriert?
 
Die kleinen sind potent und die grossen alle kastriert!!!
 
Wie kann denn die Katze, die die Mutterrolle übernommen hat, säugen obwohl sie kastriert ist? :confused:
 
Ich denke, die, die die Mutterrolle übernommen hat, verteidigt jetzt einfach "nur" ihre Kleinen ! Also, den Streit austragen lassen, finde ich in diesem Fall verkehrt, eher eine Weile trennen, bis die 6wöchigen etwas älter sind.
 
Da wir die kleinen Babys jetzt erst 1 Woche hatten, haben wir uns entschieden sie in Liebevolle und mit Babykatzen vertraute Hände zu geben. Die grossen Katzen sind erst mal ne weile von einander getrennt bis sich die Katze mit der Mutterrolle wieder normalisiert hat! Danach dürfte es dann wieder harmonisch zu gehen!

Auskämpfen wäre auch gar nicht möglich gewesen, weil die "Angegriffene " gar keine Chance zur Wehr hatte! Also denke ich das dies der Beste weg ist!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Uli
Uli
K
Antworten
21
Aufrufe
4K
Miss_Katie
Miss_Katie
Jan&Tina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Catma
C
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Guedo
G
S
Antworten
19
Aufrufe
2K
Janosch
Janosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben