Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

  • Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum
  • #481
Hm... ich rechne so Mitte bis Ende Juni mit den Sachen.
Sie schrieben ja ca. 12 Wochen und so ein Ton muss ja ordentlich aushärten.

Wir haben von einer lieben Forine einen gebrauchten Mariechen-Fressnapf bekommen weil Herr Kater nicht aus der niedrigen Schale fressen mag. Die Farbe passt bei uns gar nicht aber die Qualität ist soooo toll - da warten wir gerne auf die neuen.

Wäre natürlich schon schön wenn der Brunnen zur warmen Jahreszeit die "Kinder" mit Wasserspielen erfreut....

*Froi*
 
A

Werbung

  • #482
Huhu,

es ist wieder ein Fehlerchenbrunnen eingestellt - eigentlich waren es zwei, aber einen habe ich schon weg geschnappt :p .
 
  • #483
Meine sind auch vor etwa 2 Wochen angekommen :pink-heart:
 

Anhänge

  • 20140425_175855.jpg
    20140425_175855.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 90
  • #484
Ich habe mir einen fehlerfreien Brunnen gegönnt ;). Einen mit Karaffen, weil der so schön plätschert. Als wir im Urlaub waren hat mein Schwievater in Spe nämlich mit unserem Sams fleißig geübt, dass er nun weiß, wenn man lange genug schreit rennt jemand und macht ihm den Wasserhahn zum spielen auf :rolleyes:.

Leider ist Lieferzeit momentan 12 Wochen :(

Juik, hast Du schon was von den Brunnen gehört? Ich noch nicht.
:sad:
 
  • #485
Tiggerbiene das dauert im Moment ein bisschen.
Ich habe meinen Kaskadenbrunnen am 12.März bestellt und der kam letzten Freitag, 27.06.14.
Die Warterei hat sich aber gelohnt :D.
 
  • #486
So in etwa hatte ich es im Kopf.... Hast Du noch eine Info vorab wegen der Zahlung bekommen oder einfach so überwiesen? Sie hatten mir geschrieben ich solle erst gegen Zeitpunkt der Lieferung zahlen.

Nicht das meine Sachen schon fertig sind und nur nicht verschickt werden weil ich noch nicht bezahlt habe.....

Ich freu mich schon sooooooo!:grin:
 
  • #487
Das macht Hoffnung, dass meiner auch bald kommt, hab meinen Brunnen Ende März bestellt. Kannst du mal Fotos von dem Kaskaden-Brunnen einstellen?
 
Werbung:
  • #488
Den würde ich auch gerne sehen. Hab am 21.03. bestellt :D
 
  • #489
  • #490
Wow, der sieht ja toll aus!

Dann werde ich auch mal überweisen, sollte ja bald soweit sein!

:omg:
 
  • #491
:sad:
Laut KIH dauertest noch mindestens 2-3 Wochen, sie sind im Rückstand und bearbeiten noch Aufträge aus dem Januar....

:sad:

Immerhin, der Brunnen trocknet gerade.......
 
  • #492
dann lauer ich mal auf ein fehlerchenbrunnen, das dauert ja sonst ewig.
 
  • #493
  • #494
Ich bin auch gerade am überlegen ob nicht noch ein zweiter Brunnen toll wäre, unter anderem weil beim jetztigen die Pumpe kaputt ist und da erst Ersatz her muss und sie so keinen Brunnen in Betrieb haben. Da wäre ja ein zweiter ganz gut ;)

Mir gefällt dieses Petrol-blau was man auf der Startseite sehen kann, in der Mitte ganz rechts, bei diesem Teeset. Das hat so aber noch niemand oder?
Ich hab mal nachgefragt, machbar ist es aufjedenfall, aber nur auf speziellen Wunsch, weil es von grün-antikbraun-blau alles sein kann.

Ansonsten überleg ich entweder den kleinsten, der reicht ja mit 30cm aus- hab grad geschaut unserer ist zwar zweistöckig aber auch 30cm und das reicht.
Oder den Kaskadenbrunnen, hat den jemand in Farbe? kann mir das so schwer vorstellen.
Sweepy trinkt gerne aus dem Wasserhahn daher dacht ich vielleicht kommt der Kaskadenbrunnen da eher hin. Beim jetztigen will er immer noch lieber aus dem Wasserhahn.
 
Werbung:
  • #495
Jetzt muss ich nochmal hier schreiben :oops:

Ich bin bei meiner google suche darauf gestoßen:

http://www.animalhelpeurope.de/deutsche_seiten/keramik_im_hof.html

Dass man wenn man direkt ob die Email bestellt bzw. es erwähnt dieser Verein, vom Kauf eines Brunnens bei KiH Geld bekommt. Hat das schonmal jemand gemacht?

Edit: ich hab den Verein selbst mal angeschrieben und nachgefragt ob das noch aktuell ist: JA ist es. Ich find das eine schöne Sache, man hilft einem Katzenverein in dem man seinen Katzen einen Brunnen kauft. Schön auch dass KiH das macht :)
Also an alle die was neues bei KiH bestellen, können so noch was gutes tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #496
Ich habe mal auf der KiH Seite gestöbert und gesehen, dass es zwei neue Modelle gibt "Taifun" und "Kaskaden", die durchaus interessant aussehen.
Hat jemand von euch eines dieser Modelle zu Hause und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht im Vergleich zu den herkömmlichen Modell?
 
  • #497
Rutsch mal ein Stück und lass mich mitlauern;).
Hätte gerne noch einen Kugelbrunnen - Farbe (eigentlich) egal.

komm an meine seite :)

@zefania: meine schwester hat ja den kaskaden-brunnen. ich finde ihn ausgesprochen schön. und ich glaube nicht, dass sie damit iwelche probleme hat.
 
  • #498
komm an meine seite :)

@zefania: meine schwester hat ja den kaskaden-brunnen. ich finde ihn ausgesprochen schön. und ich glaube nicht, dass sie damit iwelche probleme hat.


:D...ich honnte mich NATÜRLICH:rolleyes: nicht beherrschen und hab noch einen Kugelbrunnen bestellt:oops:. Mit vieeeeeel Glück isser Weihnachten da.

Wir haben einen Kaskadenbrunnen (klein).
@Zefania ich hab in Post 491 einen Link zu den Bilder dazu eingestellt.
Er plätschert halt ziemlich:).
 
  • #499
Ja, der sieht toll aus und plätschern finde ich durchaus angenehm. Lucy liebt den Wasserstrahl oder fallende Wassertropfen. Daher sind die Kaskaden schon interessant für uns. Allerdings haben wir schon zwei der herkömmlichen KiHs und ich wüsste nicht mal, wo ich dann einen dritten noch unterbringen könnte.:rolleyes::oops:
 
  • #500
Die Kaskade haben wir auch.

Ganz bewußt ausgesucht, da einer der Jungs so gern aus dem fließenden Wasserhahn trinkt. Vier (!) Monate gewartet...und besagter Kater hat Angst davor :rolleyes:

Ist der Brunnen aus, wird aus der Schale getrunken. Ist er an, wird er ignoriert nach dem ersten Schreck.

Katzen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
käsebrekkie
käsebrekkie
S
Antworten
20
Aufrufe
3K
Hexe173
H
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gosia
Gosia
annchen2810
Antworten
3
Aufrufe
3K
crisou
C
Gokrunks
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ute
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben