Trinkbrunnen - Keramik im Hof

  • Themenstarter annchen2810
  • Beginndatum
A

Werbung

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin ...

Habe gerade gesehen, dass es bei Keramik im Hof, wieder Fehlerchenbrunnen gibt, vielleicht sucht jemand einen Trinkbrunnen für seine Fellnasen.

Hier wird er arg geliebt!

http://h1394834.stratoserver.net/jo...&category_id=7&option=com_virtuemart&Itemid=1


danke für den tip. ich habe mir gleich einen bestellt. habe den catit den grossen, aber der ist aus plastik und so ein keramikbrunnen ist da schon was feineres...hoffentlich nehmen die den an...

freue mich schon drauf
 
Ich hätte auch gern einen aber die sind so teuer und im Moment verdien ich nicht so viel :(

Voll blöd. Ich habe so einen Plastikbrunnen - catit. Den vekauf ich übrigens, falls jemand Interesse hat. Meine Katzen ignorieren den irgendwie.

Und mit den oben genannten Brunnen soll man ja immer Erfolg haben was die Animation zum Trinken angeht...
 
Schau mal im Flohmarkt da wird einer verkauft!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gosia
Gosia
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pinschi
Pinschi
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
minitiger
M
justi
Antworten
18
Aufrufe
6K
catlady
catlady
N
  • Nicht registriert
  • Senioren
57 58 59
Antworten
1K
Aufrufe
440K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben