gazze
Forenprofi
Wir freuen uns so, daß ich Euch daran teilhaben lassen muß:
Die die uns kennen wissen das unsere Jenny ein scheues blindes Mäderl ist. Jennys "Lebensgefährtin" starb im Juli 2005 und die Kleine zog sich immer mehr zurück. Fritz ging dann auch noch auf sie los, er wollte spielen, sie hat es aber nicht kapiert. Dann haben wir für Fritz unsere Narri dazugeholt. Fritz und Narri haben sich gut verstanden und sind manchmal sogar zusammen auf die Jenny los
Jenny ging nie mehr im Haus in den 1. bzw. 2. Stock und das tat uns sehr weh.Das 1.halbe Jahr hatten wir den Eindruck sie zieht sich total zurück aber dann wurde es besser und im Wohnzimmer wurden wir wieder niedergeschmust. Vielleicht mußte sie einfach solange um ihr Pünktchen trauern! Dann kam im Herbst Herr Stoiber ins Haus. Dieser schwarze Wirbelwind hat schon mal den Frieden reingebracht, daß die Narri und Fritz so sehr mit ihm beschäftigt waren dass Jenny ihre Ruhe hatte. Es war ausgeglichen und wir waren schon glücklich. Dann "schaute" mich Jenny eines Tages an: Stand an der Treppe und ging rauf. Ich konnte es gar nicht fassen. Dann eines Tages war sie auch im 2. Stock! Einfach toll unser mutiges Mäderl.
Jetzt saß sie letzte Woche wie früher auf dem Bett so nach dem Motto was ist kommt ihr jetzt endlich zum Kuscheln? Und heute Nacht die Krönung. Ich wurde wach weil es so laut geschnurrt hat, es war unsere Jenny!!!
Nach 1 1/2 Jahren ist sie endlich wieder alleine zu uns ins Bett gekommen und hat uns was vorgeschnurrt. Als die Narri dann kam, ging sie zwar davon aber ohne Zoff!
Wir sind so happy das unsere Jenny wieder ihr Haus und auch ihr Dosibett erobert hat. Wir werden den anderen schon helfen Jenny ist die Hausherrin!!!
So jetzt wißt ihr was wir für eine Löwenherzjenny haben!!!
Irgendwann wirds wieder so ausschauen wie früher:
Die die uns kennen wissen das unsere Jenny ein scheues blindes Mäderl ist. Jennys "Lebensgefährtin" starb im Juli 2005 und die Kleine zog sich immer mehr zurück. Fritz ging dann auch noch auf sie los, er wollte spielen, sie hat es aber nicht kapiert. Dann haben wir für Fritz unsere Narri dazugeholt. Fritz und Narri haben sich gut verstanden und sind manchmal sogar zusammen auf die Jenny los
Jetzt saß sie letzte Woche wie früher auf dem Bett so nach dem Motto was ist kommt ihr jetzt endlich zum Kuscheln? Und heute Nacht die Krönung. Ich wurde wach weil es so laut geschnurrt hat, es war unsere Jenny!!!
Nach 1 1/2 Jahren ist sie endlich wieder alleine zu uns ins Bett gekommen und hat uns was vorgeschnurrt. Als die Narri dann kam, ging sie zwar davon aber ohne Zoff!
Wir sind so happy das unsere Jenny wieder ihr Haus und auch ihr Dosibett erobert hat. Wir werden den anderen schon helfen Jenny ist die Hausherrin!!!
So jetzt wißt ihr was wir für eine Löwenherzjenny haben!!!
Irgendwann wirds wieder so ausschauen wie früher: