Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!

gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Wir freuen uns so, daß ich Euch daran teilhaben lassen muß:
Die die uns kennen wissen das unsere Jenny ein scheues blindes Mäderl ist. Jennys "Lebensgefährtin" starb im Juli 2005 und die Kleine zog sich immer mehr zurück. Fritz ging dann auch noch auf sie los, er wollte spielen, sie hat es aber nicht kapiert. Dann haben wir für Fritz unsere Narri dazugeholt. Fritz und Narri haben sich gut verstanden und sind manchmal sogar zusammen auf die Jenny los:mad: :mad: :mad: Jenny ging nie mehr im Haus in den 1. bzw. 2. Stock und das tat uns sehr weh.Das 1.halbe Jahr hatten wir den Eindruck sie zieht sich total zurück aber dann wurde es besser und im Wohnzimmer wurden wir wieder niedergeschmust. Vielleicht mußte sie einfach solange um ihr Pünktchen trauern! Dann kam im Herbst Herr Stoiber ins Haus. Dieser schwarze Wirbelwind hat schon mal den Frieden reingebracht, daß die Narri und Fritz so sehr mit ihm beschäftigt waren dass Jenny ihre Ruhe hatte. Es war ausgeglichen und wir waren schon glücklich. Dann "schaute" mich Jenny eines Tages an: Stand an der Treppe und ging rauf. Ich konnte es gar nicht fassen. Dann eines Tages war sie auch im 2. Stock! Einfach toll unser mutiges Mäderl.
Jetzt saß sie letzte Woche wie früher auf dem Bett so nach dem Motto was ist kommt ihr jetzt endlich zum Kuscheln? Und heute Nacht die Krönung. Ich wurde wach weil es so laut geschnurrt hat, es war unsere Jenny!!!
Nach 1 1/2 Jahren ist sie endlich wieder alleine zu uns ins Bett gekommen und hat uns was vorgeschnurrt. Als die Narri dann kam, ging sie zwar davon aber ohne Zoff!
Wir sind so happy das unsere Jenny wieder ihr Haus und auch ihr Dosibett erobert hat. Wir werden den anderen schon helfen Jenny ist die Hausherrin!!!

So jetzt wißt ihr was wir für eine Löwenherzjenny haben!!!

Irgendwann wirds wieder so ausschauen wie früher:
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ach Karin!
Das ist wunderbar und einfach klasse! Ich freu mich sehr für Jenny und Euch!
Wenn man es immer vorher wüsste, gel?!
Aber in dem Fall ist mit Stoibi wirklich das Glück eingezogen!

Alles Liebe
Heidi
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo....

Ich hab Tränen in den Augen, weil ich mich so für euch freue....

Das gibt mir Mut...da es bei uns ja auch im Moment nicht so toll ist und Luna sich zurückzieht....
Obwohl bei ihr kann man merken, dass sie nicht über ihren Schatten springen kann...sie möchte so gerne, traut sich aber nicht...

lg
mel
 
Schiller

Schiller

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
676
Alter
47
Ort
bei München
So ein tapferes Patenkatzi, die Jenny !!

Karin, das freut mich ungemein, das die Jenny wieder bei euch im Bett schläft, und auch das sie so gut wie keinen Streß mit den anderen drei mehr hat.
Sie wird bestimmt wieder einen Bettkuschelkatze!!!
 
Catloverin

Catloverin

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
1.121
Alter
52
Ort
Bad Fallingbostel
Da wird einem ganz warm ums Herz - ich kann mir vorstellen, wie sehr Ihr Euch gefreut habt und freue mich mit Euch :) .

LG, Iris.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Hallo....

Ich hab Tränen in den Augen, weil ich mich so für euch freue....

Das gibt mir Mut...da es bei uns ja auch im Moment nicht so toll ist und Luna sich zurückzieht....
Obwohl bei ihr kann man merken, dass sie nicht über ihren Schatten springen kann...sie möchte so gerne, traut sich aber nicht...

lg
mel
Hallo Mel,
unsere Jenny ist auch keine die sich traut. Alleine die Anfangszeit, als sie versuchte wieder zu uns auf die Couch zu kommen und ein Felli mit dem Glockerl gekommen ist hat sie sich sofort wieder in ihre Höhle zurückgezogen!
Was glaub ich auch was ausgemacht hat - Jenny und Narri wurden zusammen operiert, Jenny an den Zähnen Narri an der Zitze und die Narri hat geschrien bis zum geht nicht mehr. Vielleicht hat da unsere Jenny gemerkt, dass die Narri auch Angst hat, also kann man ruhig mutiger sein.
Ich halte Dir die Daumen, daß Du auch irgendwann im Bett von einem geschnurre geweckt wirst.
Wir waren jedenfalls so happy wir haben uns nicht mehr gerührt und die Situation nur noch genossen!!!
LG
Karin
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Hallo Karin,

ich freu mich mit Euch.....die schönsten Geschichten erzählen doch unsere Katzen!!!

Knuddle die Süße mal ganz fest von mir für ihren Mut und Entschlossenheit!!
Wie sagt man so schon......was lange währt.....wird endlich gut!!!
Gruß

Helga
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Karin,

das freut mich toootal für Euch ... und es gibt mir Hoffnung :D

LG an Mischa und nen dicken Schmatz an die Felis.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ach ist das schön! Ich kann Euch so gut verstehen und freue mich mit Euch.:D
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
  • #10
Hach Karin,

das hat sich ja schon zum Teil abgezeichnet als ich bei euch war aber das die süße Jenny sich jetzt auch richtig traut ist einfach nur HERRLICH!!!!!! :D :D

Ich freu mich so für euch, dass Jenny nun beständig ist mit den Besuchen in euerm Schlafzimmer ;) ;) ;) ;)

Liebe Grüße auch an Mischa

P. S. wann teln wir mal wieder? ;)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #11
Minibocki P. S. wann teln wir mal wieder?
Ich melde mich, weiß aber noch nicht obs heute klappt!

Ja unsere Maus ist einfach super. Hoffentlich bleibt das so.
 
Werbung:
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
  • #12
Siehste, manches Mal ist auch ein Herr Stoiber noch für was gut;)
Ich freu mich einfach mit Euch mit, daß die süße Maus "ihr" Bett wieder zurückerobert hat!
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
  • #13
Siehste, manches Mal ist auch ein Herr Stoiber noch für was gut;)
Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab mal den zweiten Satz "entfernt" So gefällt mir das richtig gut - zum wegschmeissen vor Lachen echt!! :D :D :D :D :D :D :D :D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #14
Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab mal den zweiten Satz "entfernt" So gefällt mir das richtig gut - zum wegschmeissen vor Lachen echt!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich weiß gar nicht was Du gegen Herrn Stoiber hast. Er sitzt gerade hier und schnurrt wie ein Weltmeister!
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
  • #15
Eine ganz tapfere Maus ist eure Jenny. Ich durfte sie ja schon mal im Arm haben.

Ich wünsche euch viele Nächte mit ihr im Bett. Grüß sie bitte von mir.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #16
Vorher sind Jenny und Narri zusammen auf meinem Mann gelegen, Narri hat Jenny abgeschleckt Mischa hat seinen Augen nicht getraut, was auf einmal bei uns abgeht! Einfach der Wahnsinn. Wahrscheinlich liegen sie irgendwann kuschelnd beieinander, aber dann krieg ich nen Vogel.
@Caruso: Ich werd die Jenny von Dir knuddeln!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #17
die 2. Nacht!!!

Heute Nacht ist unsere Jenny die ganze Nacht bei uns gewesen. In der Früh kam Narri zu mir. Darauf durfte unser Dickschiff auf mir liegen bleiben was ich sonst überhaupt nicht mag - neben mir ja aber nicht auf mir da tut mir immer gleich das Kreuz weh! Aber das war mir heute wurscht so sind die 2 zusammen im Bett gewesen:D :D :D .
Dann sind die 2 Damen mit mir aufgestanden. Narri wollte dann irgendwann auf Jenny losgehen. Aber unsere mutige Maus hat sich fauchend auf die Hinterfüße gestellt und nach Narri gehauen. Dann ist Narri davon.
Mein Mann hat mir dann noch erzählt als ich schon weg war kamen alle 2 und haben auch nebeneinander im Bett geschlafen
Ach das tut so gut ich kanns Euch gar nicht sagen. Endlich ist unsere Jenny wieder die Alte!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #18
Liebe Karin,
das sind so Entwicklungen wo es mich interessiert wie die Fellis das bewerkstelligen -
was und vor allem wann ist es einfach wieder gut - oder auf einmal anders und es geht in die ein oder andere Richtung?

Auf alle Fälle ist das eine sehr erfreuliche Entwicklung und ich bin sehr gespannt auf nächste Woche - auf stoibi und alle Eure Fellis!

alles Liebe
Heidi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #19
und was machen wir wenn sich unsere mutige Jenny in den kleinen Nero verliebt, dann darf er aber nicht nach Gundelfingen sondern bleibt in Gröbenzell;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #20
und was machen wir wenn sich unsere mutige Jenny in den kleinen Nero verliebt, dann darf er aber nicht nach Gundelfingen sondern bleibt in Gröbenzell;)
Vergiss es ganz schnell! Ich steig einfach nicht aus dem Auto aus und Mischa muss den Nero da bestreicheln.....den Kaffee reichen etc......
Aus die Maus!:D Heidi
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben