Erst Stress...jetzt Best Friends :)

• Themenstarter Themenstarter Astra82
  • Beginndatum Beginndatum
A

Astra82

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben!
Wollt euch mal von umseren Erlebnis der Katzenzusammenführung erzählen 🙂
Bis letzten Samstag hatten wir noch drei Kater. Casper (8 Monate) und Gismo & Felix (beide 5 Jahre). Da unsere beiden Großen ja in ihrem "hohen" Alter :aetschbaetsch2: lieber auf der Couch oder im Bett liegen, anstatt wild durch die Gegend zu toben, langweilte sich unser Jungspund immer mehr :verstummt:
Da kamen mein Mann und ich auf die tolle Idee, einen kleinen Kumpel für Casper zu holen.
Durch Zufall fanden wir eine Anzeige aus unserer Gegend am letzten Samstag, wo kleine Kater ein neues zu Hause gesucht haben. Wir haben angerufen und sind Nachmittag hin gefahren. 3 kleine Katerchen (10 Wochen) tobten durch das Wohnzimmer und wir hatten die Qual der Wahl :oha:
Unsere Wahl fiel dann auf einen kleinen getigert-weißen kater. Wir packten Ihn ein und nahmen ihn mit :pink-heart: Sein Name: Sam(my)!
Wir liesen den kleinen Wurm zu Hause erstmal die Bude erkunden. Die zwei Großen waren total relext, zeigenten ihm ein wenig seine Grenzen und gut war. Nur Casper fand das total doof und fauchte, knurrte und motzte Sammy an. Es war eine sehr unruhige Nacht :grummel:
Mein Mann und ich machten uns Gedanken, aber warteten geduldig, was passiert...Wir haben jetzt Donnerstag und das Ergebnis:

:pink-heart:DIE ZWEI KLEINEN SIND EIN DREAM-TEAM :pink-heart:

Also, Geduld ist das Beste was man in so einer Situation haben kann :aetschbaetsch2:

Viel Erfolg denen, die sich jetzt ein wenig angesprochen fühlen :omg:

Liebe Grüße
Astra

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂

Toll das es so gut klappt mit den vorhandenen Katzen und das sich gleich eine Liebe entwickelt hat.

Wo bleiben die Beweisfotos? 😀😀😀

Gibt es :pink-heart:

Anhänge

• Mini und Sammy.jpg
    Mini und Sammy.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 86
6731d1258645909-erst-stress-jetzt-best-friends-mini-und-sammy.jpg

Oh, wie schön :pink-heart:
Da hat sich wirklich ein Liebespaar gefunden :pink-heart:

Ja 🙂

und Nacht kann man sogar zu viert bei herrchen und frauchen im Bett schlafen :omg:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schnellen Traum-Zusammenführung :grin:
und ein Bild alleine reicht uns nicht 😛:omg:

Ich geb dir mal ne kleine Gebrauchsanweisung für Bilder hochladen und direkt hier einstellen😀😀

Hier bitte anklicken
http://picr.de/

Auf das Feld
Durchsuchen gehen
Das entsprechende Bild auf deinem Rechner anklicken
Wenn mehrere Bilder dann wieder auf
Durchsuchen gehen,wieder das entsprechende Bild anklicken
Dann runter scrollen,bis
Gelesen, verstanden und akzeptiert?
erscheint.
Da ein Häkchen setzen.Dann auf
Upload starten
klicken.
Warten,bis oben im Feld so ne URL erscheint
http://up.picr.de/3038020.jpg[/IMG

Diese kopierst du (linke Maustaste gedrückt halten und mit dem Cursor über die URL gehen,bis sie blau erscheint)
Mit der Strg-Taste und dem Buchstaben C kopieren.
Dann hier hin,mit der Strg-Taste und dem Buchstaben V hier einsetzen.

Werbung:

Weiter folgen natürlich