K
kbln
Neuer Benutzer
hallo an alle! da ich hier neu bin 🙄
bisher hatte ich meinem kater nur das billigste trocken futter gekauft
und hat verschiedene nassfutter sorten bekommen.. wegen der
abwechslung und weil das ihm doch am besten geschmeckt hat,
dann habe ich gelesen das das futter im supermarkt zum grossteil aus abfall und künstlichen stoffen wie konservierungsstoffen, geschmacksstoffen und farbstoffen u.s.w. besteht, und so gut wie kein fleisch enthält..😡
dann bin ich zum fachhandel gegangen in der hoffnung ein vernünftiges
trockenfutter zu bekommen und habe mich für ein produkt von hill's
entschieden hier die zusammsetzung:
zusammsetzung:
getrocknetes hühner-und truthanfleisch, gemahlener mais, gemahlener futterreis, tierisches fette, maiskleber, proteinhydrolysat, kaliumchlorid,
fischöl, natriumchlorid, rosmarinextrakt.
meint ihr das trockenfutter ist ok?
klar soll er dann auch ein vernünftiges nassfutter bekommen aber das ist doch ziemlich teuer und da habe ich mich endschieden ihm täglich ne halbe büchse thunfisch zu geben und noch zusätzlich katzenmilch zur verfügung zu stellen und mineralwasser
ich hoffe das ist ok danke im vorraus🙄
bisher hatte ich meinem kater nur das billigste trocken futter gekauft
und hat verschiedene nassfutter sorten bekommen.. wegen der
abwechslung und weil das ihm doch am besten geschmeckt hat,
dann habe ich gelesen das das futter im supermarkt zum grossteil aus abfall und künstlichen stoffen wie konservierungsstoffen, geschmacksstoffen und farbstoffen u.s.w. besteht, und so gut wie kein fleisch enthält..😡
dann bin ich zum fachhandel gegangen in der hoffnung ein vernünftiges
trockenfutter zu bekommen und habe mich für ein produkt von hill's
entschieden hier die zusammsetzung:
zusammsetzung:
getrocknetes hühner-und truthanfleisch, gemahlener mais, gemahlener futterreis, tierisches fette, maiskleber, proteinhydrolysat, kaliumchlorid,
fischöl, natriumchlorid, rosmarinextrakt.
meint ihr das trockenfutter ist ok?
klar soll er dann auch ein vernünftiges nassfutter bekommen aber das ist doch ziemlich teuer und da habe ich mich endschieden ihm täglich ne halbe büchse thunfisch zu geben und noch zusätzlich katzenmilch zur verfügung zu stellen und mineralwasser
ich hoffe das ist ok danke im vorraus🙄