Erledigt:Suchen 2 Kätzchen ab 6 Mon. bis 1 Jahr.....

  • Themenstarter Nika79
  • Beginndatum
N

Nika79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2014
Beiträge
112
Ort
Oberhausen
Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 2
Alter: 6 mon. bis 1,5 j.
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung

evtl. Rasse/Fellfarbe: rot getigert oder rot mit weiß ,schwarz mit weiß

gesuchter Charakter: lieb,verschmust,verspielt....




Behinderungen vorstellbar?:
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?

Wenn ja:
Alter:
Geschlecht:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Dachgeschosswohnung mit Maisonette
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: leider kein Balkon.... Werden noch alle Fenster und Dachfenster gesichert
Kinder?: ja
wenn ja: Alter der Kinder: fast 11 j. und 8 j. und 3 j.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also ein Pärchen, welches zur Wohnungshaltung geeignet ist und keinen Balkon benötigt?
 
Vielleicht magst Du auf unsere Internetseite www.katzenhoffnung.de schauen.

Oliver und Willy oder Melina und Maggie wären vielleicht etwas für euch:)
 
Sieh es bitte nicht als Angriff, aber 5 Personen auf 85m²? Habt ihr schonmal überlegt, euch vlt nichtmehr gaaaaaanz so junge, aktive Kitten zu holen, sondern eher ein Päärchen um die 5Jahre+?
Kitten brauchen wirklich sehr viel Platz und Tobemöglichkeiten.

Wie gesagt, ist kein Angriff und soll auch nicht zu einer Grundsatzdiskussion führen, aber vlt denkt ihr ja mal gemeinsam darüber nach. :)
 
dann wäre aber doch eher ein ruhiges älteres Pärchen geeigneter. Die toben nicht mehr so viel und gehen auch entspannter mit Kindern um, wenn sie welche gewöhnt sind. Und bei Katzen mit einem stabilen ausgeprägten Charakter wisst ihr doch auch eher auf was ihr euch einlasst. :)
 
Gerade bei Kindern würde ich jetzt nichts ruhiges, älteres nehmen sondern eher Katzen, die Action wollen und brauchen.
So ca. ein bis zwei Jahre wäre denke ich ein gutes Alter.

Schau mal hier: www.tierheimlinks.de
Da findest du Tierheime und Pflegestellen bei dir in der Nähe.
 
Werbung:
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
  • #12
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
woher kommt ihr denn?
wir hätten noch zwei süße kater auf der suche nach einem heim und eine süße katze. (das mädel ist ca. mai 13 geboren und die jungs etwa im juni 13)
alle super sozialisiert und auch kinder gewohnt (unsere kids sind 9 und fast 7 jahre alt)

das sind die zwei jungs:
1604788_798196710206007_1736353201_n.jpg


1510589_792235097468835_1669152712_n.jpg


1625750_792990827393262_911392230_n.jpg


und das mädel (sie braucht auf jeden fall spielgesellschaft, da sie hier bei uns mit den katern aufwächst ;) )
996126_792156840809994_271873457_n.jpg


1530494_792156734143338_2028554468_n.jpg



alle sind schon kastriert und gechipt. danach richtet sich dann auch die schutzgebühr :)
 
  • #14
die zwei jungs haben nun ein zuhause gefunden ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
Nike74
Nike74
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
Käfer
  • Gesperrt
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
SimNala90
S
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nuribi
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben