Erledigt: Suche 2 Kater für Wohnungshaltung in Berlin!

  • Themenstarter Nuribi
  • Beginndatum
N

Nuribi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2011
Beiträge
27
Ich suche...

Anzahl Katzen: 2
Alter: jung, max. 2 Jahre
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: zutraulich, verspielt, neugierig

Behinderungen vorstellbar?: ja




Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: nein

andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: vorhanden, noch nicht gesichert
Kinder?: nein, aber sollten mit Kinder verträglich sein



Mir und meinem Freund ist es auch wichtig, dass wir die Katzen vorher besuchen können und kennlernen dürfen.
Wir könnten die Katzen Anfang April abholen. Wir wohnen im PLZ 13409.

Liebe Grüße,
Juli
 
A

Werbung

Hallo Juli,


in der Pflegestelle Berlin Dalino und Amik, das sind hier noch Bilder von ihrer Ankunft

12969879xz.jpg
13016839yt.jpg


vorgestellt hier: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/143920-dalino-und-amik-04-03-2012-ps-berlin.html

noch mehr Fotos auf der Vereinsseite, sie haben auch noch ein eigenes Fotoalbum

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/kater/1623-dalino.html
 
Wie sieht es denn hier aus? Bist du fündig geworden??
 
Hey, ich hab schon einen Kater bei Katzenpflegestelle.de gefunden und jetzt brauch ich noch einen, aber ich versuch erstmal auch von dort einen zu nehmen.
Also Angebote von einzelnen Katern, die ca. 1 Jahr alt sind, hätte ich gerne.

Die Pärchen, die hier sind, kann man ja nich trennen oder?
 
Das Pärchen, was ich dir geschickt habe, kann man trennen. ER würde ja zu einem anderen Kater kommen. Und die 2 sind wirklich verschmust und lieb. Besonders Ammun. Die Katzen sind ja mit mehreren Katzen in einer Gruppe.
Und wenn du dich entscheidest, ich fahre am 16.3. nach Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amun ist echt süß, besonders mit den Kuhflecken, aber ich will erstmal schauen ob ich nicht noch einen Kater in Spanien finde und wenn ich bis Anfang April da keinen gefunden habe, dann melde ich mich nochmal.
 
Werbung:
Mir und meinem Freund ist es auch wichtig, dass wir die Katzen vorher besuchen können und kennlernen dürfen.
Wir könnten die Katzen Anfang April abholen. Wir wohnen im PLZ 13409.

Amun ist echt süß, besonders mit den Kuhflecken, aber ich will erstmal schauen ob ich nicht noch einen Kater in Spanien finde und wenn ich bis Anfang April da keinen gefunden habe, dann melde ich mich nochmal.

:confused:
 
ich hab jetzt welche bei katzenpflegestelle.de gefunden :smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1K
molly66
M
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
babyzecke66
Antworten
13
Aufrufe
1K
babyzecke66
babyzecke66
Käfer
  • Gesperrt
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
SimNala90
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben