Mit der Katzenklappe verstehe ich es auch nicht, aber meist haben Dinge, die nach außen hin für uns unverständlich wirken, einen Grund. Bzw. es hat einen Grund, warum die Tierhilfe eben so handelt. Es gibt ja sogar mehr als eine Tierhilfe, die mittlerweile nur noch in Wohnungshaltung vermitteln. Ich kanns mittlerweile nachvollziehen, auch wenn wir es noch anders handhaben persönlich... aber einzelne Schicksale haben uns wirklich nachdenklich gestimmt und wenn ich an unseren vermissten Nozzi denke, dann zerreißt es mir immer noch das Herz. Dennoch entscheiden wir derzeit individuell bei jeder Katze.
Das man sicherlich mehr Notfellchen in ein gutes Zuhause vermitteln könnte zählt für mich persönlicher weniger. Dann könnte man auch die Schutzgebühr (ja haben uns wirklich mal welche vorgeschlagen) wegfallen lassen und keine Vorkontrollen machen etc. Würde man sicher noch mehr vermitteln können
😉

danke dir ♥
Zu deinem Gesuch drücke ich die Daumen, dass ihr den passenden Fellkumpel findet.

Wir haben zwar auch rote Kater, aber zu jung, gibt's nur im Doppelpack beide und sie kommen nur in Wohnungshaltung bzw. gesicherten Freigang. Mehr als ein Grund warum Emil und Holli also nicht passend sind. Beide drücken aber für die rote Fellfraktion kräftig die Pfoties