Zweitkatze oder -Kater gesucht

  • Themenstarter MsBella
  • Beginndatum
M

MsBella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2015
Beiträge
12
Hallo zusammen,

nachdem unser lieber Kater Ende Dezember leider über die Regenbogenbrücke gehen musste, suchen wir nun wieder Katzengesellschaft für unsere bald 6-jährige Maus.
Die Tierheime bei uns in der Nähe (PLZ 41366) haben leider keine passende Wohnungskatze. Vielleicht werden wir hier ja fündig :)

Hier unser Steckbrief:
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: zwischen 5-7
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung mit gesichertem Balkon

gesuchter Charakter: sehr sozial, nicht dominant, verschmust


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja
Alter: fast 6
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schwer zu definieren.. ängstlich bei jedem anderen Menschen außer mir - bei mir ist sie aber sehr verschmust, anhänglich und verspielt. Beim bisherigen Kater war sie aber auch verschmust, ruhig und nicht dominant.


andere Tiere vorhanden?: nein, nur die eine Katze


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terrasse vorhanden? gesichert?: Ja, gesicherter Balkon
Kinder?: Nein
 
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.175
Ort
Mittelfranken
Bei ANAA-Katzen.de warten eine ganze Menge Katzen, die passen könnten:

Das Notfellchen Atigri:

http://presenter.comedius.de/design..._select=0&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

die Ajuar, 7 Jahre alt:

http://presenter.comedius.de/design..._select=2&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Edie, 8 Jahre alt:

http://presenter.comedius.de/design..._select=0&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Jamona ist zwar erst 4 Jahre, aber sie ist recht ruhig und spielt auch allein:

http://presenter.comedius.de/design..._select=0&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Nieves, 8 Jahre alt:

http://presenter.comedius.de/design..._select=0&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

und Chloe, da gibt es noch keinen Vermittlungstext, aber sie ist eine wunderschöne Birma (?) mit blauen Augen
Du kannst sie Dir ja mal auf deren Website ansehen.

Bei der großen Auswahl würde ich Dir empfehlen, direkt bei ANAA-Katzen anzurufen, welche davon genau zu Euch passen würde.
Sie kennen ihre Katzen genau und können Dich gut beraten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.545
Ort
Essen
der junge mann sucht auch noch ein neues, liebevolles zuhause :)

Name: noch kein Name
Alter: ca. 4,5 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Rumänien
FIV-Test:
FelV-Test:
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: sehr sozial und lieb

Geschichte:
Drei Kitten wurden vor 4 Jahren von der Straße gerettet, als ihre Mutter von Hunden getötet wurde. Sie hatten bei der Retterin ein Zuhause, bis diese krank wurde und starb im vergangenen Jahr. Seitdem sind sie in einer Klinik zur Pflege. Sie sind sehr freundlich zu Menschen und anderen Katzen.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung,



 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Zuletzt bearbeitet:
M

MsBella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2015
Beiträge
12
Werbung:
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
  • #12

Und was ist mit diesen genannten? Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr euch auch gerne ganz unverbindlich melden (entweder als Anfrage oder per E-Mail, Adresse steht auf der Internetseite!), vielleicht können Petra oder Nicole euch jemanden vorschlagen!
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.175
Ort
Mittelfranken
  • #13
Bist Du denn schon mal dazugekommen, dir die Katzen von Anaa-Katzen.de anzuschauen, die ich Dir gepostet habe?

Da müsste das Alter doch eher passen...

Wenn Du nähere Infos brauchst, so melde Dich doch einfach per PN :)
 
M

MsBella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2015
Beiträge
12
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
  • #17
Was ist mit Möhrchen von Silverado? :)
 

Ähnliche Themen

Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
2K
Anna Blume
Anna Blume
S
  • Spatzi
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
J
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
J
Antworten
4
Aufrufe
943
Klütenkopp
Klütenkopp

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben