Europa BASIL (m, 04/14) - kleiner, süßer Tiger, GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
26028572rb.jpg



Name: BASIL
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 04/2014


Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Endstelle gesucht
Flugsponsoring: Sponsoring über 50 € gesucht

Basil bedankt sich bei Charlotte B. für die Übernahme der Patenschaft!


Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Basil suchte sich intelligenterweise gleich eine Tierschützerin aus, um mutterlos irgendwo unterzukommen. Leider fanden die Hunde der Dame das nicht so amüsant, also blieb nur der Weg zu Marilyn. Basil ist gesund, schlau, gnadenlos verspielt und bester Dinge.

Tiger sind wunderschöne Katzen, jede Fellzeichnung ist einmalig, jeder Farbton, jeder Ausdruck. Tigerkatzen sind nicht “gewöhnlich”, ganz im Gegenteil.

Basil lebte eine Zeitlang im großen Freigehege, fühlte sich dort aber nicht wohl. Er zog sich immer mehr zurück und war unglücklich. Nun lebt Basil mit seiner Freundin Lola in Marilyns Zimmer. Dank Lola hat er sich wieder zu einem glücklichen kleinen Kater gemausert.

Basil ist ein absolut zutraulicher, verschmuster Kater. Als ich ihn besucht habe, wollte er einfach nur auf meinen Schoß und kuscheln. Wer also einen Schmusekater sucht, wie er im Buche steht, der sollte sich unbedingt für unseren wundervollen Basil bewerben.

Und da Schönheit immer im Blick des Betrachters liegt:
Wo sind die Tigerkatzen-Liebhaber? Am liebsten würde Basil mit seiner Freundin Lola ins neue Zuhause ziehen.

Wenn dieser süße Tigermann Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen :)





26028570jg.jpg


26028571uh.jpg


26028573zp.jpg


26028574xt.jpg


22178081lw.jpg


22178083rd.jpg


22178084jv.jpg


23188492bc.jpg


23188493bu.jpg


23188491ot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Neue Bilder von unserem BASIL - ganz frisch aus Zakynthos :pink-heart:




23188491ot.jpg


23188492bc.jpg


23188493bu.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Basil sucht weiterhin ein Zuhause
 
Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.

Verlieben dürft ihr euch aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen.
 
Es ist Wochenende und Zeit die Zakynthos Mietzen von der zweiten oder dritten zu holen.

Wie geht es Basil?
 
Welcher Tigerfan möchte mir ein Zuhause geben?


25110499zp.jpg
 
Ach wenn ich nur könnte wie ich wollte...aber drei Katzen sind hier mehr als genug-der kleine Tiger ist voll mein Beuteschema..
 
Werbung:
Der Eingangstext von BASIL wurde aktualisiert :)
 
Besuch unserer Vereinsmitglieder auf Zakynthos:

Basil ist ein absolut zutraulicher, verschmuster Kater. Als ich ihn besucht habe, wollte er einfach nur auf meinen Schoß und kuscheln. :pink-heart:

Wer also einen Schmusekater sucht, wie er im Buche steht, der sollte sich unbedingt für unseren wundervollen Basil bewerben. :)


Ein paar aktuelle Bilder von Basil - er hat sich zum prachtvollen Tiger gemausert:

26028620ou.jpg


26028570jg.jpg


26028571uh.jpg


26028573zp.jpg


26028574xt.jpg
 
  • #10
So ein süßer Spatz :pink-heart:

Kommt er denn auch gut mit netten Katern aus oder ist er eher ein Mädchen-Kater?
 
  • #11
So ein süßer Spatz :pink-heart:

Kommt er denn auch gut mit netten Katern aus oder ist er eher ein Mädchen-Kater?

BASIL scheint ein Mädchen-Kater zu sein, aber wenn die Jungs nicht aufdringlich und überaus raufig sind, geht das auch.

Mit Dominanz hat er ein Problem, dann stellt er das Fressen ein :sad:

Deswegen möchten wir Basil auch sehr gerne mit seiner Freundin LOLA vermitteln :pink-heart:
 
  • #12
Hat der hübsche Schmusekater denn schon Anfragen? :pink-heart:
 
  • #13

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
418
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
537
Baset
Baset
Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
1K
ClaudiaB1971
ClaudiaB1971
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
603
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
75
Aufrufe
5K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben