Erledigt: Suche 2 Wohnungskatzen/kater 25... (Kreis Pinneberg)

• Themenstarter Themenstarter Ellie_123
  • Beginndatum Beginndatum
Ellie_123

Ellie_123

Benutzer
Ich suche...

Anzahl Katzen: 2

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung/ kein gesicherter Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: längeres Fell währe schön, andere Vorschläge werden aber auch gerne angenommen
gesuchter Charakter: Verschmust, (Menschen bezogen), verspielt

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: nein

andere Tiere vorhanden?: nein (Hundeverträglichkeit wäre aber gut)

Wohnung oder Haus?: Wohnung

Freu mich auf Vorschläge :smile:

A

Werbung

habt ihr keinen Balkon oder darf der vorhandene Balkon nciht ernetzt werden?😕

Was hältst du denn von den zwei Wuschelschätzen? :pink-heart:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...iza-baloo-geb-07-11-langhaarmixe-ps-89-a.html

Ich weiß nicht, ob sie auch ohne Balkon vermittelt werden, da musst Du dich mal an Scarlet90 wenden 🙂 Vielleicht tut es ein vernetztes, offenes Fenster, an dem er sitzen darf, ja auch.

Wenn die Wohnung passt und ein/zwei vernetzte Fenster da sind, dann wäre auch das für die Beiden in Ordnung :pink-heart:

Es sind absolute Schmusemäuse!!!

Die sind ja bezaubernd. :pink-heart:

Mit dem Balkon ist das so eine Sache. Mein Freund ist da viel zugange mit seinem Hobby. Er hat viele Pflanzen und betreibt da Bonsaigärtnerei. Wird der Balkon vernetzt, dann kommt er nicht mehr an die Bäume ran. Da muss man ihn schon wirklich gut überreden. Ich scheitere an diesem Punkt. Fenster auf zu machen und zu vernetzten währe wirklich das kleinste Problem. Da wird die Fensterbank frei gemacht und ein schönes Plätzchen eingerichtet (Sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer)

Wo wohnen die beiden denn gerade. Ich sehe da so Bayern das macht mir bischen angst. Das währe ja schon die andere Seite von Deutschland. Mein Freund muss lehmlich unbedingt vor einzug der Katzen an beiden "schnüffeln". Bei Langhaarkatzen reagiert er wirklich selten aber bei manchen ist dann schon mal die Nase zu und die Augen jucken.

Sonds sind das natürlich wirklich ganz ganz tolle Katzen und natürlich würde wir bei Paaren auch immer beide nehmen.

Die sind ja bezaubernd. :pink-heart:

Mit dem Balkon ist das so eine Sache. Mein Freund ist da viel zugange mit seinem Hobby. Er hat viele Pflanzen und betreibt da Bonsaigärtnerei. Wird der Balkon vernetzt, dann kommt er nicht mehr an die Bäume ran. Da muss man ihn schon wirklich gut überreden. Ich scheitere an diesem Punkt. Fenster auf zu machen und zu vernetzten währe wirklich das kleinste Problem. Da wird die Fensterbank frei gemacht und ein schönes Plätzchen eingerichtet (Sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer)

Wo wohnen die beiden denn gerade. Ich sehe da so Bayern das macht mir bischen angst. Das währe ja schon die andere Seite von Deutschland. Mein Freund muss lehmlich unbedingt vor einzug der Katzen an beiden "schnüffeln". Bei Langhaarkatzen reagiert er wirklich selten aber bei manchen ist dann schon mal die Nase zu und die Augen jucken.

Sonds sind das natürlich wirklich ganz ganz tolle Katzen und natürlich würde wir bei Paaren auch immer beide nehmen.

Im Moment wohnen die Beiden in reiner Wohnungshaltung, ohne gesichertes Fenster und man merkt gerade Balu schon an, dass er ein Plätzchen an der frischen Luft sehr vermisst.

ProTier vermittelt Deutschlandweit, das ist überhaupt kein Problem. (Vom anderen Verein hab ich sogar mal nach Pinneberg vermittelt 😀 )

Solltest du mehr über die Beiden wissen wollen, dann meld dich einfach mal bei mir. Sie sind wunderhübsch und auch absolute 'Anfängerkatzen', jedoch für die Meisten halt nicht mehr 'süüüß', sind ja immerhin schon 2011 geboren 🙄

Liebe Grüße,
Andrea

Werbung:
Also Fenster würden die beide aufjedenfall bekommen. Mit dem Balkon weiß ich nicht ob ich das durchgesetzt bekomme.^^

Wenn man das hinbekommt mit der Entfernung besteht natürlich schon ein Interesse und Süüß find ich die beiden wirklich und 2011 ist nun wirklich noch nicht alt wenn man bedenkt wie alt Katzen werden können.

Ich mein vom Aussehen und von der Beschreibung sind die beiden ja wirklich ein Traum.

Dann müssten wir uns bei zeiten wirklich nocheinmal über genaueres Unterhalten.:smile:

Freu mich über weitere Vorschläge. :smile:

Ach mist man Ellie....hätte das perfekte Katerpaar für dich gehabt und auch noch in der Nähe...

Verdammt 😀

Weil die passenden Anfragen immer kommen, wenn's zu spät ist...🙄

Werbung:
Schade 🙂

Aber gut, wenn ein weiters Kätzchen ein neues Heim gefunden hat und es gibt noch so viele, da werden auch noch die passenden 2 für mich da sein.

Aber immer ran mit den Vorschlägen.:smile:

Ich freu mich drauf....:pink-heart:

aber was ist denn jetzt mit diesen ersten zwei?? man, die sind ja wirklich
ein Traum von katzen :pink-heart::pink-heart:
wunder-wunderschöne tiere!!!

gruss wuschy

Hallo Ellie,

ich möchte dir auch noch ein tolles Katzenpaar vorstellen. Sie sind beide einäugig und hängen sehr aneinander.

Bella und Prince
13690144gu.jpg

Sie sind geboren Mitte 2012 und warten in Willich auf ihre Chance.

Nähere Beschreibungen findest du hier und hier.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Edith

aber was ist denn jetzt mit diesen ersten zwei?? man, die sind ja wirklich
ein Traum von katzen :pink-heart::pink-heart:
wunder-wunderschöne tiere!!!

gruss wuschy

Da würde zwar alles passen,aber die Schutzgebühr ist zu hoch.

Hach... Die beiden einäugigen sind ja wunderhübsch

Werbung:
ich hätte zwei schwarze, Mädchen und Jungen ca. 2,5Jahre alt. Wenn du interesse hast sagt bescheid, sie sitzen in Großheide -Westerende das ist 26532. Schutzgebühr bei uns beträgt je Tier 85,00 € = 170,00 €.Die Tier sind geimpft, entwurmt und auch beide kastriert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 2 passende Fellnasen gefunden und bei uns aufgenommen. :pink-heart: