Erfahrungen mit TF Royal Canin Sensitivity Control ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen kopf
  • #21
Och Mensch, schon wieder alles falsch gemacht....
Was soll ich denn noch tun.Dauernd mach´ ich was falsch:(

Ich dachte, das wäre schon gut das Zeug.

Bisher habe ich immer General und Domestos usw. benutzt.


Silke, auch wenn ich mich jetzt bei Dir unbeliebt mache, aber das hatte ich Dir schon hier: http://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/11327-eg-oder-pilz-meint-ihr-fotos-7.html
Antwort 68 geschrieben... :oops:

Jetzt mach Dich nicht verrückt. Nimm nicht soviel davon und wisch einfach alles gründlich trocken...
 
A

Werbung

  • #22
Danke, danke, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Silke, macht einfach das, was für Euch stimmig und richtig erscheint. War nur ein Tipp von mir, und ich will Euch wirklich zu nichts drängen :oops:.

Und wegen den Reinigern: jeder von uns benutzt irgendwelche Reiniger. Ist doch alles ähnlich, mach Dir nicht so viele Sorgen. Ihr gebt Euch soviel Mühe und bekommt das auch hin...:)
 
  • #24
Silke, macht einfach das, was für Euch stimmig und richtig erscheint. War nur ein Tipp von mir, und ich will Euch wirklich zu nichts drängen :oops:.

Und wegen den Reinigern: jeder von uns benutzt irgendwelche Reiniger. Ist doch alles ähnlich, mach Dir nicht so viele Sorgen. Ihr gebt Euch soviel Mühe und bekommt das auch hin...:)

... das denke ich auch grade ;)

@Zugvogel
Waschnüsse kenne ich für Wäsche aber wie nutzt man sie als Haushaltsreiniger ?:confused: Ich nehme nun auch oft nen Dampfreiniger bei starken Verschmutzungen oder direkt Zitrone zum Putzen ;)
 
  • #25
Aber wie Ihr ja schon geschrieben habt:ich versuche echt, mir Mühe zu geben und das Richtige zu tun.
Ist nur nicht immer so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
16K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
alexandra89
Antworten
3
Aufrufe
4K
calm25
C
Y
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
T
Antworten
12
Aufrufe
13K
Timi
T
S
Antworten
9
Aufrufe
542
Muggili
Muggili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben