Erfahrungen mit Katzenpsychologin erbeten

  • Themenstarter ClaudiaB1971
  • Beginndatum
ClaudiaB1971

ClaudiaB1971

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
327
Hallo Ihr lieben Foris,
Da es hier bei der Zusammenführung mit Felix und Mäxchen leider immer noch nicht so gut klappt,habe ich vor kurzem Kontakt zu einer Katzenpsychologin aufgenommen,sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen die sehr zufrieden mit ihr war.
Die Katzenpsychologien hat mir auch den ein oder anderen guten Tipp gegeben,nur leider ist sie unzuverlässig,so wird z.b. bei einem Problem erst nach der fünften Mail geantwortet....
So würde ich gerne wechseln,und so kommt ihr ins Spiel.
Hat von Euch jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine gute Katzenpsychologien empfehlen?
Würde mich echt sehr über Antworten freuen,gerne auch par KM.

Lieben Dank schon mal im Vorraus,Claudia mit Felix,Sarah und Mäxchen!
 
A

Werbung

Hallo Claudia,
Du kannst ja die Userin Ina1964 mal anschreiben.
Sie kennt sich sehr gut mit den Verhaltensweisen der Katzen aus und kann Dir bestimmt auch gute Tipps geben.
Sie ist sehr nett und auch zuverlässig.
Sie arbeitet schon einige Zeit mit uns zusammen.

Eine Katzenpsychologin, die nicht- oder nur sehr verspätet reagiert, wenn man Hilfe braucht, so wie Deine jetzige, hilft einem ja nicht wirklich weiter.
 
Hi Mucki,
Danke für deine schnelle Antwort.
Werde Ina auf jeden Fall anschreiben.
Sehe es genauso wie Du,die Frau ist wirklich sehr nett und der ein oder andere Ratschlag war echt gut,nur wenn ich akut ein Problem habe,nützt mir je Antwort nach mehreren Tagen auch nix mehr...

Vielen lieben Dank,Liebe Grüsse,Claudia
 
Hallo,

Ich kann Dir auch zwei empfehlen wenn Du noch Bedarf hast.

Lg, Gweni
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3K
nisi3010
N
F
Antworten
25
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
MaurosMum
Antworten
38
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
B
Antworten
5
Aufrufe
356
Bonnie92
B
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Delora
Delora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben