Guten Morgen an alle! Die Nacht war schrecklich - ich hab gar nicht schlafen können weil ich mir solche sorgen mache...
Als ich heute Morgen zu Odin ins Zimmer kam sah ich, dass er aus seinem Gehege ausgebrochen ist.. Ist eine selbstgebaute holzbox mit plexiglas deckel, den deckel hatte er verbogen, der ist gesprungen und so kam er raus... Ich könnte schreien... nun musste ich den holzdeckel wieder raufschrauben... armer kater.. habe ihn eben kurz im arbeitszimmer bisschen erkunden lassen, aber er wollte direkt überall raufspringen..
Frage: darf er nach der OP sich GAR nicht bewegen? oder nur keine höheren sprünge? Wie sieht es aus mit kleinen sprüngen auf ein tiefes sofa - also so 30cm sprünge? auch absolut tabu? bzw wird das, was er "darf" mit den wochen stück für stück wieder mehr? wie soll ich ihn denn 3 monate in einer 1,5*1,5 Holzbox halten? das bricht mir das herz... eventuell lasse ich ihn nachher noch mal kurz raus auf den flur unter aufsicht, aber wenn ich nachher zum pferd fahre muss ich ihn alleine lassen...
das ist alles so ein scheiß timing.. habe gerade meine uni abgeschlossen.. wenn das früher passiert wäre, hätte ich zeit gehabt und wäre immer zuhause geblieben, aber am 2.6. geht mein erster job los, den ich keines falls verschieben kann, da ich sonst die OP nicht bezahlen können werde...