Lillyrose
Forenprofi
Hallo,
Direkt vorne weg wir sind bereits in der Klinik und warten daher bitte ich um Schwarmwissen was tun sollte / was untersucht werden soll.
Kater , Wohnungskatze, kastriert 7 Jahre, bisher nur Forl (alle Zähne draussen), letzte Woche etwas weicheren Kot daraufhin bekam er eine Wurmtablette Kot war seitdem wieder normal gefressen und verhalten.
Vor ca 1 Std hat er sich plötzlich übergeben, schien kurz sowas wie ohnmächtig, hat alle Glieder von sich gestreckt und hatte grosse Pupillen.
Ich selbst war nicht dabei. Ist danach wieder aufgestanden, sich normal verhalten.
Haben sofort eingepackt und ab in die Klinik.
Was könnte es sein ? Was sollen wir untersuchen lassen ?
Könnte es auch Stress sein da aktuell Sanierungsarbeiten in Wohnung ?
Frisst nur Nassfutter, keine Pflanzen daher vermute ich keine Vergiftung.
Bitte um Hilfe danke
Direkt vorne weg wir sind bereits in der Klinik und warten daher bitte ich um Schwarmwissen was tun sollte / was untersucht werden soll.
Kater , Wohnungskatze, kastriert 7 Jahre, bisher nur Forl (alle Zähne draussen), letzte Woche etwas weicheren Kot daraufhin bekam er eine Wurmtablette Kot war seitdem wieder normal gefressen und verhalten.
Vor ca 1 Std hat er sich plötzlich übergeben, schien kurz sowas wie ohnmächtig, hat alle Glieder von sich gestreckt und hatte grosse Pupillen.
Ich selbst war nicht dabei. Ist danach wieder aufgestanden, sich normal verhalten.
Haben sofort eingepackt und ab in die Klinik.
Was könnte es sein ? Was sollen wir untersuchen lassen ?
Könnte es auch Stress sein da aktuell Sanierungsarbeiten in Wohnung ?
Frisst nur Nassfutter, keine Pflanzen daher vermute ich keine Vergiftung.
Bitte um Hilfe danke
Zuletzt bearbeitet: