Er riecht so unangenehm , das ich schon ärger bekomme

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Leoki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
22
  • #81
Hallo Raissa,

zwar bin ich eher die Variante Mitglied in diesem Forum, die fast ausschließlich nur liest, möchte Dir aber trotzdem antworten :)

Als erstes möchte ich Dir sagen, dass auch ich es toll finde, wie Du Dich um Seylem kümmerst,
und Zweitens wollte ich Dich auf einen ganz tollen Beitrag hier im Forum hinweisen:

Futter
da findest Du auch günstige und gute NaFuSorten aufgeführt, die Du beim Schlecker, Lidl oder Edeka kaufen kannst.

schöne Grüße
Leoki
 
Werbung:
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
  • #82
Hallo ,
danke , habe neulich im Lidl das NaFu Opticat gefunden, es enthält kein Getreide und auch keine Farb und Konsermierungsstoffe .
Es kostet pro Dose ( 400 g ) 49 cent .
LG Raissa
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben