Er musste ganz nötig ;-)

  • Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum
S

SaSoLu

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
1.576
Unser Kater hat heute sein Geschäft im Badezimmer verrichtet, weil mein Freund aus versehen die Tür zu gemacht hat ohne zu bemerken, dass er darin war. War auch nur ca. 30min

Das lustige daran war, dass er fein säuberlich auf einen Putzlappen gesch.... hat der vorher auf der Heizung lag und ich diesen dann gleich samt Inhalt in die Mülltonne entsorgen konnte ;-)

Er hat also auch ohne sein Katzenklo versucht den Schaden so gering wie möglich zu halten....
 
A

Werbung

Genau DAS ist es, was Katzele so liebenswert macht, nüch?

Zugvogel
 
Stimmt.
Obwohl mein Freund gleich die Flucht ergriffen hat. Es hat fürchterlich gestunken und der kleine hat sich auch ziemlich geschämt.;)

Ich hab ihn dann erstmal gestreichelt um ihm zu zeigen, dass er nichts falsch gemacht hat.... Da war es dann wieder gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
899
Sockentier
S
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kater_noster
K
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
A
Antworten
8
Aufrufe
3K
valentinery
V
M
Antworten
17
Aufrufe
983
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben