Brauche dringend Hilfe!!!!!!

S

Supermoto-hans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 August 2008
Beiträge
4
Ort
Menden(Sauerland)
Eine von unseren BKHs geht andauernd pinkeln, aber wenn ich nachschaue dann kommt nichts oder nur ein Tropfen, und wenn sie fertig ist rutscht sie mit dem Po über dem Boden und das sieht immer hinten am After feucht aus, was kann das sein und wenn ich sie da abwasche wird sie ziemlich stinkig? Gruss Freddy
 
Werbung:
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Ich tippe auf Blasenentzündung, das sie nur wenig, aber daür häufig versucht Urin abzusetzen, ist eigentlich typisch für eine Blasenentzündung.

Bitte geh mit der Katze zum Tierarzt, am besten heute noch.
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
1. Tierarzt
2. Tierarzt
3. Tierarzt

Wenn sie tatsächlich nicht mehr pinkeln kann, ist Eile geboten.
 
S

Supermoto-hans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 August 2008
Beiträge
4
Ort
Menden(Sauerland)
Sie pinkelt ja aber immer, nur Tropfenweise. Gehe direkt morgen früh zum TA.Gehe ungerne zum Notdienst.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Ich würde nicht solange warten. Die Katze hat Schmerzen, geh lieber heute zum Nottierarzt.
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Sie pinkelt ja aber immer, nur Tropfenweise. Gehe direkt morgen früh zum TA.Gehe ungerne zum Notdienst.


Das halte ich unter Umständen für zu spät (Harngries, Steine in der Blase...). Ich denke, deine Katze hat sicher Schmerzen und die willst du doch so schnell als möglich abstellen.
 
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Ja, bitte sofort zum Tierarzt!
Lupina hatte auch mal 'ne Blasenentzündung (ist auch ständig auf's Klo und es kam nur ein Tropfen) und ich bin sofort zum Tierarzt. Mit AB ist es zum Glück ganz schnell wieder weggegangen, aber je länger du wartest umso schlimmer wird es. Und so'ne Blasenentzündung ist auch sehr schmerzhaft! Ideal wäre noch, wenn du etwas Urin mitnehmen würdest. Ich hatte einen Tupperdeckel druntergeschoben und den Urin dann mit einer Einwegspritze aufgezogen.
 
S

Supermoto-hans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 August 2008
Beiträge
4
Ort
Menden(Sauerland)
Ok fahren jetzt los zum Nottierarzt melde mich gleich wenn ich wieder da bin. Danke Gruss Freddy
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Eine von unseren BKHs geht andauernd pinkeln, aber wenn ich nachschaue dann kommt nichts oder nur ein Tropfen, und wenn sie fertig ist rutscht sie mit dem Po über dem Boden und das sieht immer hinten am After feucht aus, was kann das sein und wenn ich sie da abwasche wird sie ziemlich stinkig? Gruss Freddy

Ab zum Notdienst mit der Süßen... das klingt schwer nach Blasenentzündung
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Supermoto-hans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 August 2008
Beiträge
4
Ort
Menden(Sauerland)
  • #10
So bin wieder da die Analdrüsen sassen zu und sie hat eine kleine Blasenentzündung.Hat eine Spritze bekommen und Antibiotikum. Gruss Freddy
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
631
Antworten
7
Aufrufe
6K
Karbolmaus
Antworten
17
Aufrufe
2K
BeateK
Antworten
13
Aufrufe
1K
Starfairy
Antworten
9
Aufrufe
921
PinkParadise
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben