Epileptischer Anfall?!

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #321
Da ich vorhin merkte,daß Mr.T. wieder vermehrt sabbert und auch ein wenig Blut im Speichel war, fuhr ich eben zum TA und der Schatz bekam seine Cortison-Depot-Spritze.
Wir schauten in der KArtei nach,die letzte Spritze war am 17.5.
Auch der TA wr ein wenig erstaunt, eine große Zeitspanne diesmal.

Ich glaube, Chamomilla (auf Anraten meiner THP) hat dies möglich gemacht.
Nun gab es erstmal Hühnerherzen,klein geschnitten. Mr.T. war wieder bei der Autofahrt sowie in der Praxis super lieb.Aber als es die Spritze gab, wurde tüchtig geknurrt.
Hat der kleine tapfere Kerl gut gemacht ;)Man muß sich ja nicht alles gefallen lassen.
Auch als der TA sein Herz abhörte,war er zufrieden damit, Atmung und Temperatur super.
Nun liegt mein T-chen satt und etwas matt lang ausgestreckt auf der Couch und erholt sich von dem Abenteuer.
 
A

Werbung

  • #322
Na, dann erhol dich mal gut T-chen!

Das Cortison bekommt er wegen ZFE oder irre ich mich und verwechsele etwas? Da ist ein Vierteljahr wirklich eine recht ordentliche Zeitspanne!

Liebe Knuddler an euch alle :)
 
  • #323
Danke Antje.
Ja, das Cortison ist für/gegen die ZFE.
 

Ähnliche Themen

Rani2012
Antworten
21
Aufrufe
698
Max Hase
M
A
Antworten
8
Aufrufe
933
Odenwälderin
O
Elke S
Antworten
10
Aufrufe
6K
Elke S
Elke S
L
Antworten
2
Aufrufe
336
La Dani
L
N
Antworten
1
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben