Epilepsieproblem

  • Themenstarter Epimaxi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    epilepsie kater katzen luminaletten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Epimaxi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. März 2012
Beiträge
1
hallo, mein kater ist epilepsi krank. er bekommt morgens und abends eine luminalette aber hat momentan trotzdem anfälle. er schreit erbärmlich, lässt pipi los und bekommt schaum vorm mund. ich habe angst das er andere tabletten braucht oder vielleicht gibt es ein hausprodukt das ihm helfen könnte? sein fell glänzt nicht mehr so schön, wird struppig und ziehmlich dünn ist er auch obwohl er genug frisst. hat jemand damit erfahrung? kann er alt werden? kann ich sonst nochwas für ihn tun?
danke
 
A

Werbung

Hallo und willkommen!:)
Wie alt ist er? Ist er kastriert?Wurde mal das Blut untersucht, ob vielleicht die Nieren erkrankt sind?
 
Hallo,

tut mir leid, dass es Deinem Kater so schlecht geht.

Erstmal, bekommt er die Luminaletten schon länger oder erst seit Kurzem?

Es dauert nämlich eine Zeit, bis sich das eingeregelt hat. Könnte auch sein, dass die Dosis zu gering ist.

Außerdem ganz wichtig, wenn er nicht gut aussieht. Großes Blutbild.

Ich schätze, er hat noch eine andere "Baustelle".

Wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung für Deinen Kater.

Hatte auch einen Kater mit Epi und nach der Einstellung mit Luminaletten war er wie immer - Anfälle evtl. noch 2 - 3 x im Jahr -.

Gruss Ulli
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
485
Max Hase
M
Jackysmum
Antworten
12
Aufrufe
682
Max Hase
M
D
Antworten
10
Aufrufe
12K
Dani die Katzenmami
D
A
Antworten
0
Aufrufe
594
Alexis76
A
S
Antworten
37
Aufrufe
14K
Selibear93
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben