Entsorgungsfrage

  • Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Mh ja dies geht wirklich von vom preis her
 
  • #23
Mh ja dies geht wirklich von vom preis her
Du mußt auch berücksichtigen, daß so ein Beutel Streu extrem sparsam ist. Du wirfst wirklich nur die Klumpen weg, unbenutztes Streu bleibt drin.

Edit: @Cikey, wir schreiben wirklich die ganze Zeit dasselbe :D
 
  • #24
Dieses Streu musst Du auch quasi nie mehr komplett wechseln. Eigentlich nur noch immer wieder auffüllen und zwischendurch die Klöchen heiß auswaschen.

Und wenn Du Glück hast, findest Du im www nen 10 % Gutschein von Zooplus und bezahlst per Lasteinzug, dann gehen insgesamt 12 % vom Preis runter. :aetschbaetsch2:
 
  • #25
Mh ich mach jetzt erstmal mein altes streu leer und dan denke ich das ich mich mal nach neuem umsehe
 

Ähnliche Themen

dk80
Antworten
43
Aufrufe
9K
Tenshi
Tenshi
RicaWo
Antworten
24
Aufrufe
13K
Labahn
Labahn
Coonie
Antworten
9
Aufrufe
16K
FilJos
FilJos
J
Antworten
8
Aufrufe
4K
Janny-
J
Pettersson
Antworten
1
Aufrufe
785
Mi-chan
Mi-chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben