Deutschland Enja (2003), sehbehindert, möchte ihre letzten Jahren nicht im TH verbringen!

  • Themenstarter Gartenfee13
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blinde katze sehbehinderung
  • #21
Ja, leider ist das meistens so.

Ach Enja-Maus, eines Tages wird auch jemand dich entdecken und ein bisschen beneide ich denjenigen.
 
A

Werbung

  • #22
Ja, ich auch... denn Enja ist wirklich eine ganz wundervolle Katze...:pink-heart:

23256997nz.jpg
 
  • #23
  • #24
Ich habe sie auch geteilt.

Es muss klappen, es muss klappen, es muss klappen, es muss klappen, es muss klappen, es muss klappen.....
 
  • #25
Diese blinde Katzendame, die einfach nur lieb ist, wird doch hoffentlich bald ein Zuhause haben! Sie tut mir so leid. Wünsche ihr ganz viel Glück, dass sich bald die richtigen Menschen melden.
glueck.jpg
 
  • #26
Ein Vöglein hat gezwitschert, dass es eine Interessentin für Enja gibt.

Aber noch ist alles ganz vage.

Also heißt es jetzt "Daumen drücken".

Und falls noch jemand sich verliebt hat und mit dem Gedanken spielt dieser zauberhaften Katze ein Zuhause zu geben heißt es "Jetzt aber höchste Eisenbahn". :D
 
  • #27
Ohhhh ich drücke alle Daumen für die Süße!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Die Daumen sind super fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #29
Es gibt noch keine Entscheidung...alles ist noch offen...

D.h. wenn Du/Ihr Euch für Enja interessiert, dann meldet Euch bitte schnellstmöglich unter Notfellchen_Tierhof-Stade@web.de

Enja würde sich so sehr über Besucher freuen - besonders natürlich über jemanden, der ihr gern ein Zuhause für immer geben möchte. Der Tierhof Stade ist täglich, auch an den Wochenenden, von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet. Fahrt hin und lernt die süsse Maus kennen!

23373983hl.jpg


23373984kt.jpg


23373985se.jpg
 
  • #30
https://www.youtube.com/watch?v=uI3K1cjj5ps

Ein kleines Video von Enja...Stinkekissen findet sie ganz offensichtlich toll :D und gestreichelt werden - wie man sehen kann - auch!

Ich hab leider noch nichts bzgl. der Interessentin gehört - werde aber heute Abend mal nachfragen...
 
  • #31
Sie ist so ein süßes Mädchen. Hoffenlich tut sich bald etwas!!!
 
  • #32
Es hat sich etwas getan!!!
Enja kann zu den Glückspilzen verschoben werden!! :yeah:

Die Interessentin kam mit Ihrer Familie zum Tierhof um Enja zu besuchen und auch die Familie hat ihr Herz an die kleine Maus verloren - Enja ist bereits umgezogen und leistet jetzt einem einsamen Kater Gesellschaft. Ich hoffe, das ich noch Fotos von Enja in Ihrem neuen Zuhause bekomme - die poste ich dann natürlich hier..
 
  • #33
Wundervoll!!!!! Tolle Neuigkeiten!
:pink-heart::pink-heart:
 
  • #34
Was für eine schöne Nachricht!!!!! :yeah:
Alles Gute für Enja!!!!!!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gartenfee13
Antworten
208
Aufrufe
20K
Gartenfee13
Gartenfee13
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tierhilfe Verbindet e.V.
Tierhilfe Verbindet e.V.
Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
1K
Baset
Baset
Taca
Antworten
20
Aufrufe
3K
Steigi
Steigi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben