Deutschland Enja (2003), sehbehindert, möchte ihre letzten Jahren nicht im TH verbringen!

Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
1.312
  • #21
Ja, leider ist das meistens so.

Ach Enja-Maus, eines Tages wird auch jemand dich entdecken und ein bisschen beneide ich denjenigen.
 
Werbung:
Gartenfee13

Gartenfee13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 April 2014
Beiträge
127
Ort
CUX-Land
  • #22
Ja, ich auch... denn Enja ist wirklich eine ganz wundervolle Katze...:pink-heart:

23256997nz.jpg
 
Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
1.312
  • #24
Ich habe sie auch geteilt.

Es muss klappen, es muss klappen, es muss klappen, es muss klappen, es muss klappen, es muss klappen.....
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #25
Diese blinde Katzendame, die einfach nur lieb ist, wird doch hoffentlich bald ein Zuhause haben! Sie tut mir so leid. Wünsche ihr ganz viel Glück, dass sich bald die richtigen Menschen melden.
glueck.jpg
 
Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2014
Beiträge
1.312
  • #26
Ein Vöglein hat gezwitschert, dass es eine Interessentin für Enja gibt.

Aber noch ist alles ganz vage.

Also heißt es jetzt "Daumen drücken".

Und falls noch jemand sich verliebt hat und mit dem Gedanken spielt dieser zauberhaften Katze ein Zuhause zu geben heißt es "Jetzt aber höchste Eisenbahn". :D
 
Samsan

Samsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juli 2015
Beiträge
779
  • #27
Ohhhh ich drücke alle Daumen für die Süße!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #28
Die Daumen sind super fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gartenfee13

Gartenfee13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 April 2014
Beiträge
127
Ort
CUX-Land
  • #29
Es gibt noch keine Entscheidung...alles ist noch offen...

D.h. wenn Du/Ihr Euch für Enja interessiert, dann meldet Euch bitte schnellstmöglich unter Notfellchen_Tierhof-Stade@web.de

Enja würde sich so sehr über Besucher freuen - besonders natürlich über jemanden, der ihr gern ein Zuhause für immer geben möchte. Der Tierhof Stade ist täglich, auch an den Wochenenden, von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet. Fahrt hin und lernt die süsse Maus kennen!

23373983hl.jpg


23373984kt.jpg


23373985se.jpg
 
Gartenfee13

Gartenfee13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 April 2014
Beiträge
127
Ort
CUX-Land
  • #30
https://www.youtube.com/watch?v=uI3K1cjj5ps

Ein kleines Video von Enja...Stinkekissen findet sie ganz offensichtlich toll :D und gestreichelt werden - wie man sehen kann - auch!

Ich hab leider noch nichts bzgl. der Interessentin gehört - werde aber heute Abend mal nachfragen...
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #31
Sie ist so ein süßes Mädchen. Hoffenlich tut sich bald etwas!!!
 
Werbung:
Gartenfee13

Gartenfee13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 April 2014
Beiträge
127
Ort
CUX-Land
  • #32
Es hat sich etwas getan!!!
Enja kann zu den Glückspilzen verschoben werden!! :yeah:

Die Interessentin kam mit Ihrer Familie zum Tierhof um Enja zu besuchen und auch die Familie hat ihr Herz an die kleine Maus verloren - Enja ist bereits umgezogen und leistet jetzt einem einsamen Kater Gesellschaft. Ich hoffe, das ich noch Fotos von Enja in Ihrem neuen Zuhause bekomme - die poste ich dann natürlich hier..
 
Samsan

Samsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juli 2015
Beiträge
779
  • #33
Wundervoll!!!!! Tolle Neuigkeiten!
:pink-heart::pink-heart:
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #34
Was für eine schöne Nachricht!!!!! :yeah:
Alles Gute für Enja!!!!!!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
208
Aufrufe
18K
Gartenfee13
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
0
Aufrufe
324
Katzenhilfe Katzenherzen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben