Deutschland DRINGEND-Mädels-PAAR, Siam & Panther, ca.7 Jahre, 27432 Bremervörde

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
VERMITTELT
Die Katzen hatten in einem Jahr keine einzige Anfrage:eek:
Ihre jetzige Familie hat sich getrennt und in Kürze wird nun auch das Haus verkauft und die Katzen brauchen jetzt wirklich einen neuen Platz für immer:oops:

cocokuschel6ysrx.jpg

Pantherin Coco und Siamdame Erea mit kurzem Schwanz, * 2008 in Spanien
Die Katzen befinden sich zur Zeit noch in ihrem alten Zuhause in 27432 Bremervörde und können dort gern besucht werden

Vermittlung
nach Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
weitere Info und Kontakt über Katzenhilfe Samtpfötchen e.V.
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1218
Wenn Sie sich für das Mädelspaar interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus (zu finden unter ihrer Beschreibung in der Gallery.)

Der momentane Dosenöffner gibt, sofern gewünscht, das komplette Zubehör der zwei mit ab. Es besteht aus Näpfen, Toilette und auch dem Kratzbaum.

Impfstatus und Gesundheit:
kastriert, gechippt, wurden vor Vermittlung negativ auf FelV und FIV getestet, aktueller Impfstatus muß erfragt werden.
keine gesundheitlichen Probleme bekannt

Herkunft
Die zwei wurden 2008 als Kitten zusammen nach Deutschland vermittelt. Leider konnten sie aufgrund privater Umstände nicht lange bleiben und zogen in ein neues Zuhause. Doch auch hier haben sich jetzt die Lebensumstände geändert und die zwei sind erneut auf der Suche! (Suchen seit 07/14)
Unser Dreamteam braucht - bitte diesmal für immer! - ein Zuhause, in dem die beiden für den Rest ihres Lebens glücklich werden dürfen.

Haltung:
Die Zwei sind eigefleischte Freigänger und sollten im neuen Zuhause auch unbedingt wieder Freigang bekommen.
Beide lieben es, Mäuschen zu fangen und teilen diese auch gerne mit ihrem Menschen. :oops::D
Sie gehen dabei aber nie sehr weit weg, behalten "Ihr" Grundstück immer im Blick und sind auch jederzeit bereit dieses gegen fremde Katzen zu verteidgen.
Ein Zuhause mit Katzenklappe, so dass sie jederzeit raus und rein könnten, das wäre ein Traum!

Sozialverträglichkeit und Charakter:
Coco und Erea sind unkomplizierte Katzendamen, sie sind menschenbezogen, lassen sich streicheln und hochheben.

Die Katzen kennen und mögen kleinere Kinder,

Hunde sollten im neuen Zuhause nicht sein

Coco ist die mutigere von beiden , Erea orientiert sich stark an ihr und so sollten die beiden auch nicht getrennt werden!


Coco (auch Nuria genannt)
geboren 04/08 ist eine schwarze, schlanke Schönheit auf langen Beinen mit einem winzigen kleinen weißen Fleck auf der Brust.
Coco (Nuria) frisst derzeit lieber Nassfutter
coco6kpscn.jpg



Erea
geboren 07/08 ist eine kleine Siam-Mix-Dame mit blauen Augen und einem Kurzschwanz, denn sie bereits aus Spanien mitgebracht hat.
Erea bevorzugt Trockenfutter
coco7weseu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Verstehe ich nicht das die beiden noch immer kein Endgültiges Zuhause gefunden haben.
Wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen.

Ich hoffe das sie diesmal ein Zuhause auf Lebenszeit finden.
 
Ich verstehs auch nicht wirklich....:confused:
Hübsch, unkompliziert, familientauglich, häuslich und in einem Superalter...
...würde ich suchen wären das auch für mich die Richtigen:pink-heart:
 
Ich hatte die Beiden der Userin Cataleyah in ihrem Thread vorgeschlagen. Sie wohnt auch in der Nähe, aber leider hat sie sich wohl nicht für die Mädels entschieden:(

Drücke ganz fest die Daumen, dass beide ein tolles Zuhause finden!
 
Dankeschön:pink-heart:
 
Ja, manchmal ist es wirklich nicht zu verstehen.

Ich finde die zwei einfach nur :pink-heart:
 
:smile: Neuigkeiten ??? :muhaha:
Ich habe ein Kontaktformular für die beiden Mädelns erhalten :yeah:
Da hat sich ENDLICH jemand Hals über Kopf in die beiden verguckt und dieser jemand wird die Katzen wohl am Sonntag besuchen fahren :grin:

Die Miezen brauchen jetzt bitte ein paar Daumen - ganz dringend und ganz feste gedrückt :omg:
 
Werbung:
Meine Daumen habt ihr :)
 
Hier sind auch Daumen und Pfoten fest gedrückt.

Die Zwei wären auch hier genau richtig, wenn nicht auch Bruno hier wohnen würde. Ich wünsche ein dauerhaftes und schönes Zuhause!:)
 
  • #10
Es wird nichts ...
Es wurde gestern noch bei der derzeitigen Familie der Katzen abgesagt ... Nicht bei mir ...
Man bekommt zwei Katzen von Bekannten, die auch ihre Katzen "loswerden" wollen ...:verstummt:
Ja dann ...

Coco und Erea suchen weiterhin gemeinsam ihr Traumzuhause !!!
 
  • #11
Wie schade....aber wer weiß wofür es gut ist:oops:
Hoffentlich sieht sie bald das richtige Zuhause:)
 
  • #12
Nu hat es doch geklappt.
Die Zwei haben ihr Freigängerparadies gefunden:)
Nach erfolgreicher VK werden sie umziehen.
 
  • #13
Klasse:yeah:

Das freut mich sehr, für die beiden Miezen:pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Ich freu mich auch, dass die Mäuse keinen Umweg über eine PS gehen müssen:)
Die alte Familie hat aber jetzt auch ne gute Werbekampagne gefahren und konnte sich dann tatsächlich das beste Zuhause aussuchen.
So ist der Abschied vielleicht auch ein ganz kleines bißchen leichter....
 
Werbung:
  • #15
Wie schön!:)
 
  • #16
Hallo,

ich wollte mich kurz einmal rückmelden und sagen, dass Nuria und Erea sich sehr gut bei uns eingelebt haben. Nach vier Wochen sind sie schon zu normalen Freigängern geworden und verlassen unser Grundstück nur in Richtung unserer Nachbargärten. Die wenig befahrene Strasse vor dem Haus interessiert sie absolut nicht.
Meistens halten die beiden sich aber im Haus auf: Sie haben unser "Mittelalterzimmer" als Hauptaufenthaltsort auserkoren und schlafen dort gemeinsam in einem großen, alten Holzsteckbett auf Rehfellen, Schweine- und Schurwolldecken. Sie haben dort ein Panoramafenster mit Balkon, vielleicht wollen sie deshalb kaum raus!?
Unsere fünfjährige Tochter kann sehr gut mit ihnen umgehen und hilft gerne beim Füttern.
Sehr interessant für uns: beide Katzen hören auf ihre Namen und kommen "auf Pfiff" sofort aus Nachbars Garten ins Haus (ohne dass ich mit Futter locke).

Also, wie sagt man so schön: alles wird gut!

Viele Grüße aus Ritterhude
 
  • #17
Oh, das habe ich grade erst gelesen:oops:
Fein, dass du kurz Rückmeldung gibst:)
Es ist so schön, dass unsere 2 Sorgenkinder so gut untergekommen sind:pink-heart:
Ein langes gemeinsames Leben wünsche ich euch:)
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
169
Aufrufe
11K
Wattebausch
W
K
Antworten
0
Aufrufe
737
Katzenhilfe Katzenherzen
K
sandra651986
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
sandra651986
sandra651986
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Nyctea
Antworten
12
Aufrufe
3K
Katzenmama2021
Katzenmama2021

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben