Endlich mal ein Hibbelthread für uns

  • Themenstarter Nagini
  • Beginndatum
  • #81
Sagen wir's so . . es ist nicht so ganz optimal.
Und wenn es länger anhält, sollte man aufpassen.

Aber ich hab damals von Einigen hier die Rückmeldung bekommen,
dass das durchaus vorkommt, dass sie eben mal ein paar Tage nix fressen.
Und meine Beiden haben es unbeschadet überstanden.

ich hab mir auch Sorgen gemacht . . wichtig ist, dass sie irgendwas fressen, was ist erstmal völlig egal.
Leg ein paar Leckerchen hin und Trofu . . sie wird nachts an irgendwas drangehen :)
 
A

Werbung

  • #82
Sie hat gefressen :omg: Zwar nicht viel und das "gute" Eiersoufflet von Gourmet, aber immerhin ;)
Ich hab grade die Näpfe getauscht und da war definitiv dran rum geschleckt :yeah:
 
  • #83
Super - der erste Anfang ist gemacht :)
 
  • #84
Klasse, dass Neloa ein bisschen gefressen hat. Dann kommt sicherlich bald mehr. Die Maus muss erst einmal zur Ruhe kommen. :)
Bei Arcana waren es am Anfang auch nur kleine Mengen - Hauptsache, irgendwas ist drin im Magen.
 
  • #85
So, hier der Bericht von Nacht 2: ;)
Sie war zweimal auf dem Klo und hat fleißig gefressen :) außerdem waren die Spielzeuge die ich ihr Rein gelegt habe definitiv an einer anderen Stelle :zufrieden: sie hat also auch gespielt :yeah: ich werde zwar immer noch angefaucht wenn ich ihr zu nah komme, aber das wird schon noch. Wir halten uns erstmal von ihr fern damit sie sich nicht bedrängt fühlt und der Rest wird schon. Heute mittag darf sie zu den anderen :pink-heart:
 
  • #86
Schön, dass sie endlich futtert und schon das Soielzeug angetestet hat. :D
Für heute Mittag wünsche ich euch eine unspektakuläre Zusammenführung. ;)
 
  • #87
Schön, dass sie endlich futtert und schon das Soielzeug angetestet hat. :D
Für heute Mittag wünsche ich euch eine unspektakuläre Zusammenführung. ;)

Danke :) dass hoffe ich auch das die Mäuse sie ganz unspektakulär aufnehmen in der Zickenrunde :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #88
Ich hab bisher still mitgelesen.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Das sie nun schon gefressen und gespielt hat ist toll.

Viel Glück für das erste Zusammentreffen.

Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit.
 
  • #89
Schön! Ich drück die Daumen für heut mittag. :yeah:
 
  • #90
Da druecke ich die Daumen fuer heute Nachmittag.
 
  • #91
Die Daumen für heute Mittag sind auch hier gedrückt.
Schön, dass Neloa gut gefressen und gespielt hat. Das zeigt, dass sie wirklich langsam angekommen ist. :)
 
  • #92
Siehste . . man macht sich immer unnötig 'nen Kopf,
schön, dass sie gefressen hat :)

. . so bis Mittag, das dauert aber . .
o090.gif
:D
 
  • #93
Fein, futtern und spielen - dann ist sie jetzt bereit :)
Wegen dem fauchen: es kam bis zum Schluß hier teilweise noch vor, daß sie mich im ersten Moment angefaucht hat, wenn ich kam, wenn ich sie dann angesprochen hab, dann war schlagartig gut und dann durfte ich streicheln und alles. Das ist halt Unsicherheit, aber getan hat sie noch nie etwas. Also nicht so ernst nehmen das fauchen bei ihr, das ist mehr Show als alles andere ;)
 
  • #94
Ja, ich weiß ich bin eine Helikopterkatzenmutti, aber ich mach mir so schnell Sorgen wenn die Mäuse mal nichts essen :oops:

Wir hätten theoretisch schon heut morgen die Tür aufmachen können aber ich war noch schön ausreiten und jetzt frühstücken wir in ruhe :zufrieden: und dann geht es los :pink-heart:
 
Werbung:
  • #95
Fein, futtern und spielen - dann ist sie jetzt bereit :)
Wegen dem fauchen: es kam bis zum Schluß hier teilweise noch vor, daß sie mich im ersten Moment angefaucht hat, wenn ich kam, wenn ich sie dann angesprochen hab, dann war schlagartig gut und dann durfte ich streicheln und alles. Das ist halt Unsicherheit, aber getan hat sie noch nie etwas. Also nicht so ernst nehmen das fauchen bei ihr, das ist mehr Show als alles andere ;)

Puh :oops: ich hatte schon angst dass ich irgendwas falsch mache :aetschbaetsch1:
 
  • #96
So, Tür ist offen :verstummt: unsere sitzen im Zimmer, Nagini total aufgeplustert, Rexi neugierig und freundlich, Nelo starrt die beiden an :oha: bisher sind alle ruhig, keiner knurrt oder faucht. Wir haben die drei jetzt alleine gelassen und sind vorne im Wohnzimmer. Wie hören ja wenn was ist. Erstmal abwarten :)
 
  • #97
Also bisher verläuft der nachmittag total langweilig ;) Nelo ist unter dem Bett und die beiden anderen sind wieder bei uns im Wohnzimmer und pennen. Der Neuzugang ist irgendwie total uninteressant... Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist :rolleyes:
 
  • #98
Ihr habt dann heute Nacht bestimmt Action. Ich hoffe, ihr müsst morgen nicht früh raus. :p


Jetzt ist mir das fehlende "a" schon in mehreren Beiträgen aufgefallen ... Ausversehen oder Absicht? :)
 
  • #99
Neloa ist so lang ;) Nelo spricht sich besser :)
 
  • #100
:D Hier wurde auch geschlafen, bis sie festgestellt haben, dass das komische schwarz-weiße Ding nicht weggeht.

In ein paar Tagen ist das vorbei, spätestens ;) Läuft doch gut bisher :)
 

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
Captain Meow
Captain Meow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben