Endlich den Trinkbrunnen bestellt

  • Themenstarter Catloverin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freude trinkbrunnen
Catloverin

Catloverin

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
1.120
Alter
55
Ort
Bad Fallingbostel
So, nun habe ich gerade die Bestellung für so einen schönen Trinkbrunnen von Keramik im Hof aufgegeben. Dazu auch noch gleich passend einen Futterring.

Ich bin irgendwie sehr traurig, dass Vader seinen Spass damit nicht mehr haben kann - das hätte ihm sicher mordsmäßig Freude gemacht, damit herumzuplanschen :(

Ich denke, Tabita wird es allerdings auch sehr gefallen. Nun muss ich mich etwa 4 Wochen gedulden, bis die Sachen kommen... ich hoffe, dann kann ich Euch ein paar schöne Bilder von der Einweihung zeigen.

LG, Iris.
 
A

Werbung

Ach Iris,gute Wahl !! Welche Farben denn?

Ich bin mir sicher das auch Du Deine Freude mit Tabita haben wirst und Vader Euch zuschaut ;)
 
Hallo Andrea,

ich hab mich für Creme mit roten Tapsen entschieden.

Rot-geringelt gefiel mir auch gut, aber mit den Tapsen fand ich es noch ein bißchen "kätzischer".

Gerade kam noch eine Mail von der Keramik-Werkstatt - voraussichtlich muss ich nur 3 Wochen warten *schon-mal-ein-bißchen-freu*.

LG, Iris.
 
Hallo Andrea,

ich hab mich für Creme mit roten Tapsen entschieden.

Rot-geringelt gefiel mir auch gut, aber mit den Tapsen fand ich es noch ein bißchen "kätzischer".

Gerade kam noch eine Mail von der Keramik-Werkstatt - voraussichtlich muss ich nur 3 Wochen warten *schon-mal-ein-bißchen-freu*.

LG, Iris.

Klasse Wahl und schön wenns weniger Wartezeit ist. Du wirst begeistert sein ;) Grüss in der nächsten Mail mal Gabi ganz lieb von mir .. Sie schreibt meist die Mails ;)
 
Hallo Iris,

an dem Brunnen wirst du und natürlich auch Tabita deine Freude haben.

Als ich den Satz eben wegen Vader las, mußte ich an unseren KIH-Brunnen und Toni denken. Er war ja an Struvit erkrankt, also sollte ein Brunnen her. Die Schale war ihm aber zu klein, er kam mit seinen langen Barthaaren gegen die Kugel. Also bei Gabi angerufen und sie hat uns eine schöne große Schale angefertigt. Das Paket kam einen Tag nach Tonis Tod hier an.......

Aber nun lieben zwei von drei Katern diesen Brunnen heiß und innig, nur Füchschen trinkt lieber stehendes Wasser aus der damals zu kleinen Schale.
 
Hallo Andrea,

ja, die Mails waren von Gabi - hab die Grüße ausgerichtet :).


Hallo Antje,

ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Du einen ganz dicken Kloss im Hals hattest, als das Paket dann ankam.

Ich habe im Moment ziemlich zu kämpfen, weil Vader natürlich noch sehr präsent ist. Und selbst, wenn es nur so banale Dinge sind, wie dieses riesige Katzenklo, das wir extra für ihn angeschafft haben. Wir haben es immer als Vaders "Raumschiff" bezeichnet. Wenn ich jetzt runtergehe, und sein Raumschiff sehe... :(.

Würde mich freuen, wenn wir uns tatsächlich mal bei einem Treffen in Hannover kennenlernen würden.


LG, Iris.
 
Ach Iris, ich knuddel Dich mal und auch Antje ...

lv19.gif


Unsere Sternenkatzen hinterlassen viele Spuren ... :(:(
 
Werbung:
Hallo Andrea,

ja, die Mails waren von Gabi - hab die Grüße ausgerichtet :).


Hallo Antje,

ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Du einen ganz dicken Kloss im Hals hattest, als das Paket dann ankam.

Ich habe im Moment ziemlich zu kämpfen, weil Vader natürlich noch sehr präsent ist. Und selbst, wenn es nur so banale Dinge sind, wie dieses riesige Katzenklo, das wir extra für ihn angeschafft haben. Wir haben es immer als Vaders "Raumschiff" bezeichnet. Wenn ich jetzt runtergehe, und sein Raumschiff sehe... :(.

Würde mich freuen, wenn wir uns tatsächlich mal bei einem Treffen in Hannover kennenlernen würden.


LG, Iris.

Ach Iris,

ich weiß ja leider nur zu gut, wie mies es dir jetzt geht. Es erinnert dich doch alles an Vader......

Mit Hannover das wäre wirklich schön; wir würden uns sehr freuen, dich und Roy kennenzulernen. Ohne euch hätten wir bestimmt nicht solch einen feinen Katzenknast :D
 
*freu!!!*

Gerade kam eine Mail, dass der Trinkbunnen und der Futterring heute versandt wurden :):):)! Das ging ja schneller als gedacht :)!

LG, Iris.
 
  • #10
schön.... dann wird er ja bald bei dir sein. hoffe auf viele schöne bilder :)
 
  • #11
Dann mach schon mal die Kamera warm! :D
 
  • #12
:):):) Auch Brunnen sehen will dann:D
 
  • #13
Dann mach schon mal die Kamera warm! :D

...und richte Dich vor allem schon mal auf ein riiiiiiieeeeeesen Paket mit gaaaanz viiiiiiieeeel Verpackung ein!

Die lieben Leute von KiH verpacken ihre Lieferungen nämlich immer bombastisch gut! :D Allein schon an der Verpackung werden Deine Nasen ihren Spaß haben! :D

...naja, und am Brunnen und Futterring garantiert auch! ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
68
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben