Empfehlung kleiner Kratzbaum

  • Themenstarter Ninuciouse
  • Beginndatum
  • #21
Wobei die Katzen auf den Bildern auch immer bearbeitet sind, oder?
Sind immer viiel kleiner als normale Katzen - aber keine Kitten.
 
A

Werbung

  • #22
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Kratzbaum.
Höchstens 1m hoch, es reicht wenn er obendrauf ein Bettchen hat, vielleicht noch eine Aufstiegshilfe.

Will ihn vor die Fensterbank stellen.

Hat da jemand eine Empfehlung?
Möchte keinen zugebauten haben - die Katzen sollen schon eine komplette Sisal-Stange zum Kratzen haben... und nicht nur 30 cm.


Vielen Dank :)

Warum Holst Du Dir nicht gleich ne Tonne?
Schau mal zu Drapakai, die haben tolle Tonnen zu vernünftigen Preisen in jeder Größe.

So eine hat kürzlich auch den kleinen KB für meine Katzingers bei meinen Eltern ersetzt.
 
  • #23
warum holst du dir nicht gleich ne tonne?
Schau mal zu drapakai, die haben tolle tonnen zu vernünftigen preisen in jeder größe.

So eine hat kürzlich auch den kleinen kb für meine katzingers bei meinen eltern ersetzt.

Was mir grad einfällt, wie sieht es denn aus mit einer Tonne?
ZB http://t.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551

finde ich total schön, haben auch eine am kratzbaum.

Aber nach kurzem "reinschnuppern" wurde sie nie wieder beachtet :(

;)

........
 
  • #24
Hast du auch ne Quelle??

Find den nicht :(

Wir haben Qualipet hier vor Ort und es war eher Zufall, dass ich diesen Baum fand. Hatte gestern ja auch im Netz geschaut und da leider nur diesen anderen ähnlichen gesehen mit der Mulde.
Wir haben auch diese grosse XXL Kratztonne von Zooplus und diese wird heiss geliebt. Diese steht im WZ in Fensternähe. Den Thron, so bezeichne ich den kleinen Kratzbaum steht im Schlafzimmer.

Mir sind diese abgebildeten Katzen schnuppe, ich schau mir gerne bei den Bewertungen die Bilder der Katzen von den Käufern an;) Dann müssen Qauli, Grösse und Material passen, Preis auch:)

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

EDIT: Vllt findet die Tonne an deinem Kratzbaum keine Beachtung, weil sie vllt zu klein ist? Manipulier sie doch mit Katzenminze, reib sie mit nem Baldrainkissen ein. Das hab ich auch gemacht mit Kratzbaum, Tonne und Thron.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Es ist dann doch einer von Petfun geworden :oops::oops::oops:
 
  • #27
EDIT: Vllt findet die Tonne an deinem Kratzbaum keine Beachtung, weil sie vllt zu klein ist? Manipulier sie doch mit Katzenminze, reib sie mit nem Baldrainkissen ein. Das hab ich auch gemacht mit Kratzbaum, Tonne und Thron.

Den hier habe ich :
http://shop.petfun.de/kratzbaeume/nilay.html

Hab schon alles versucht, Katzenminze, Baldriankissen (das wird nur rausgeangelt), Snacks...

Hatte dann das Kissen mal rausgenommen - da sind sie kurz rein, aber das wars auch.
Generell schlafen sie aber auch lieber oben offen und mit viel Bewegungsfreiheit.
Als Kitten hatten sie oft in Schildi geschlafen http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/179485 .... aber die ist seit 2 Jahren auch nicht mehr beachtet worden :oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

die Herrschaften
Antworten
27
Aufrufe
8K
Mausbär09
M
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nebula
N
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
Mohya
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mohya
Mohya
S
Antworten
11
Aufrufe
29K
sky1980
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben