Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
*daumendrück*!!

A

Werbung

Ich habe den Thread von Elvis unten bei spez.Notfellchen noch mal hochgeholt.
Wie kopiert man die Bilder hier rein.
So schaut Elvis wenn ich aus der Dusche steig.
Das war schon ein armer Kater,so ein Anblick:glubschauge:
Ach ja und ich bin noch ein jahr älter

mit...

der rechten Maustaste drauf klicken, Grafik kopieren sagen, in die "Antwort" zurück gehen und dort rechte MT und einfügen sagen.

Dann auf Vorschau gehen und schauen, ob es richtig gemacht hast. Dann auf Antworten gehen.

Alles klar?

meintest...

Du das hier?

7916086mki.jpg

Hallo Rosemarie,

das ist glaube ich das Duschfoto:
7916087frr.jpg

@Alle, vielen Dank für die guten Wünsche.

Der Elvis ist zäh und wird in ein paar Tagen der TÄ die gesammten Futtervorräte wegmampfen.

Gruss Andi

Hallo Rosemarie,

das ist glaube ich das Duschfoto:
7916087frr.jpg

Der Elvis ist zäh und wird in ein paar Tagen der TÄ die gesammten Futtervorräte wegmampfen.

Gruss Andi

Jow dieser entzetzte Blick😕
Da hab ich immer verschämt mein Duschtuch um mich gehüllt

Werbung:

Das wünschen wir uns alle.
Alle bitte feste die Daumen drücken

Ich weiss wie sehr ihr Elvis liebt und er euch.

Ich werde ungern sentimental, aber genau so ist es und ich bange und hoffe. Elvis wird seinen Weg gehen, da haben wir wenig mitzuentscheiden.

Ich hoffe sehr, dass Elvis noch weitere Zeit bei euch vergönnt ist.

so....

Ich werde ungern sentimental, aber genau so ist es und ich bange und hoffe. Elvis wird seinen Weg gehen, da haben wir wenig mitzuentscheiden.

..ist es - leider. Ich habe Euch dafür bewundert, dass Ihr einem Senior, noch dazu so "belastet", eine neue Heimat gegeben habt. Und wenn der süße Elvis nun nicht mehr kann oder will, habt Ihr immer noch die Gewissheit, dass Ihr ihm ein wunderschönes, behütetes Lebensjahr geschenkt habt.

Trotzdem würde es mich auch saumässig freuen, wenn er sich doch wieder berappelt - und dafür drücke ich ihm und Euch die Daumen!!!

Werbung:
Gestern Abend hat Elvis bei der TÄ Zuhause etwas Cachet-Senior von der Gabel gefressen.
Als wir ihn heute besucht haben war sein Napf aber rand voll. 😡

Wir haben ihm aber eine Dose Gourmet-Gold, Huhn an Tomate 🙂, gezeigt.
Die hat er recht hungrig, mit kleinen Pausen, halb gefressen 🙂.

Morgen wird noch mal Blut gezapft und dann sehen wir weiter.

Gruss Andi

Tomatensauce macht müde Katzen munter😀
Irgendwie weckt dieses Futter tote auf und manchmal hatte ich den übermässigen Drang es selbst zu essen so gut wie das riecht.Da haben die Aromapanscher ganze Arbeit geleistet:glubschauge:
Alle Daumen,Pfoten und Hufe sind weiter gedrückt

Und wenn der süße Elvis nun nicht mehr kann oder will, habt Ihr immer noch die Gewissheit, dass Ihr ihm ein wunderschönes, behütetes Lebensjahr geschenkt habt.

Danke Rosemarie, damit hast du sicherlich recht. Aber ein Jahr .......(kräftiger Flucher🙂) reicht mir einfach nicht.

Heute waren wir ja ganz zufrieden mit ihm, wir werden sehen, wie es weitergeht und sind für jeden gedrückten Daumen sehr dankbar.

Gruss

Irgendwie weckt dieses Futter tote auf und manchmal hatte ich den übermässigen Drang es selbst zu essen

Holla, das nennt man mal eine ambivalente Aktionstendenz😎

Gruss

Holla, das nennt man mal eine ambivalente Aktionstendenz😎

Gruss

Tomatensauce gehört einfach zur abendländischen Geistes Besinnung.
man könnte auch sagen,daß sie eine integrierte Innovationsstruktur beinhaltet.

Werbung:
man könnte auch sagen,daß sie eine integrierte Innovationsstruktur beinhaltet.

Die Tomatensauce ? Steht aber nicht auf der Inhaltsstoffeliste 😡.

Sei es wie es ist, es wirkt wie eine qualifizierte Motivationsakzeleration.

Gruss Andi

Oh je.....das tut mir sehr leid für euch und Elvis! Aber schön, dass er langsam wieder fressen mag.

Daumen, Pfoten und Schwänze werden feste gedrückt!!

Daumen drücken für Elvis den tollen

ich bin nun drei Tage nicht da und kann das hier nicht weiterverfolgen. Aber ich drücke auch von Dänemark aus ganz doll die Daumen.

Denke ganz positiv und glaube fest, dass er das schafft!

Viele Grüße an Elvis und natürlich an Euch auch.
Steffi

Danke für Eure Daumen.

Morgen ist nochmal ein wichtiger Tag, wir bekommen seine Blutwerte. Wenn die im Rahmen sind, hat Elvis eine realistische Chance. Er muss natürlich weiterhin mitarbeiten und noch einige Zeit bei seiner TÄ ausharren.