Aus Zwei werden Drei :-)

  • Themenstarter Georgiana
  • Beginndatum
Georgiana

Georgiana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2008
Beiträge
153
Hallo!

Ich hab am Freitag den Vertrag für meine erste Norwegische Waldkatze unterschrieben! :yeah:
Der zuckersüße Kater heisst Bendix und ist am 27.07. geboren.

Darf ich ihn euch vorstellen (hier mit 5 Wochen): :pink-heart:


Ich freu mich schon wenn er einzieht!
 
A

Werbung

Ui, ist der süß :pink-heart:
 
Hallo!

Ich hab am Freitag den Vertrag für meine erste Norwegische Waldkatze unterschrieben! :yeah:
Der zuckersüße Kater heisst Bendix und ist am 27.07. geboren.

Darf ich ihn euch vorstellen (hier mit 5 Wochen): :pink-heart:


Ich freu mich schon wenn er einzieht!

Der ist aber auch Zucker!

Aber Vorsicht! Norweger "vermehren" sich wahnsinnig schnell :grin:. Wir wollten 2 Norwegerlis und nun wohnen 3 hier. Aber ich würde keine davon hergeben.
 
Zum Verlieben :pink-heart:

Total süß.
 
Ich danke euch!

Bin auch total verliebt! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Georgiana
Antworten
0
Aufrufe
620
Georgiana
Georgiana
CheerLady
Antworten
10
Aufrufe
1K
CheerLady
CheerLady
Timmy&Tommy
Antworten
533
Aufrufe
73K
Miezi 63
M
Mrs.Birdy1705
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mrs.Birdy1705
Mrs.Birdy1705
KateGreen
Antworten
10
Aufrufe
1K
KateGreen
KateGreen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben