Elvis - er ist da

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum
  • #681
Ich denke mal der arme Elvis dachte,hab ichs mir doch gedacht jetzt sind sie weg.
Na ja dumm ist er nicht und hat sich flux woanders umgesehen.
So hat er ja auch draussen irgendwie überlebt.
Was sagen denn die Nachbarn zu dem Dauergast Elvis?
Nein, dumm ist Elvis wirklich nicht, der schlägt sich durch.

Schön ist für uns, dass er sehr schnell erkannt hat, wo er hingehört. Nachdem Andi Elvis nach Hause getragen hat, bewegt er sich von unserer Terasse nicht mehr weg :pink-heart:, was bin ich froh. Es ist anscheinend so, Elvis braucht Gesellschaft, auch in "Menschenform".

Wir haben mit unseren Nachbarn noch nicht gesprochen, aber die haben das Herz auf dem richtigen Fleck. Wenn wir mal nicht da sind, hat er da eine Anlaufstelle. Wir müssen ihnen wohl mal danken.

Gruss
 
A

Werbung

  • #682
ach....

Nein, dumm ist Elvis wirklich nicht, der schlägt sich durch.

Schön ist für uns, dass er sehr schnell erkannt hat, wo er hingehört. Nachdem Andi Elvis nach Hause getragen hat, bewegt er sich von unserer Terasse nicht mehr weg :pink-heart:, was bin ich froh. Es ist anscheinend so, Elvis braucht Gesellschaft, auch in "Menschenform".

Wir haben mit unseren Nachbarn noch nicht gesprochen, aber die haben das Herz auf dem richtigen Fleck. Wenn wir mal nicht da sind, hat er da eine Anlaufstelle. Wir müssen ihnen wohl mal danken.

Gruss

ist doch sehr beruhigend, solche Nachbarn zu haben. Und der Charmeur Elvis weiß wohl genau, wie es geht, gell :grin:.
 
  • #683
Wo war denn Elvis heute?
 
  • #684
Ja wo wohl, selbstverständlich auf unserer Terasse:D. Das volle Programm, schnurren, geckern, sich auf den Rücken wälzen und den Bauch kraulen lassen, auf den Schoss krabbeln und immer wieder schnurren :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #685
Ohne Worte :pink-heart:

10786911us.jpg
 
  • #686
Hallo Missimohr,

... Und der Charmeur Elvis weiß wohl genau, wie es geht, gell

Ja, genau, er lässt dann immer seine Zunge rausbaumeln und meint: "Wenn ich nix bekomme sterbe ich !"
(Siehe oben !)

Ab und zu schaut er auch wie der Elwood aus den Bluesbrothers wenn er die Sonnenbrille absetzt. Ich hoffe Du kennst diese Szene. Das trifft es auch ziemlich gut :).

Gruss Andi
 
Werbung:
  • #687
  • #688
Dassch liegt bei Elvis einfach daran,daschsch er keine schzähne mehr im Mund hat.
da neigt die Schzunge ssschon mal daschzu ausch dem Maul schu fallen.
 
  • #689
Dassch liegt bei Elvis einfach daran,daschsch er keine schzähne mehr im Mund hat.
da neigt die Schzunge ssschon mal daschzu ausch dem Maul schu fallen.

Du bist gemein:mad::D:D
 
  • #690
Du...

Dassch liegt bei Elvis einfach daran,daschsch er keine schzähne mehr im Mund hat.
da neigt die Schzunge ssschon mal daschzu ausch dem Maul schu fallen.

...bist wirklich gemein, aber recht haste trotzdem :grr:
 
Werbung:
  • #692
Hallo, hier bin ich wieder. Mein Garten, meine Wiese, mein Sommer und die neuen Kleinchen, finde ich auch ganz lustig.

11009543cn.jpg


Es hies mal, vielleicht für ein oder zwei Jahre, ich hab noch einige Jahre vor.;)
 
  • #693
ich hab mich vorhin gefragt, wie es Elvis geht....

und da ist ein neues Foto - wie schön.

Viele Grüße aus dem Norden -
 
  • #694
:DFreu ich mich sehr,Elvis in der Blümchenwiese.
Das ist schöner als im Himmel,der kann noch warten:)
 
  • #695
Freu ich mich sehr,Elvis in der Blümchenwiese.
Das ist schöner als im Himmel,der kann noch warten

Hab gerade mal geblättert und es gibt schon ein Foto von Elvis in der Blümchenwiese, fast ein Jahr her. Was für ein Unterschied zu damals. Und ja, der Himmel kann warten, möglichst lange.
 
  • #696
Jetzt muß ich mal blöde fragen,ging es Elvis damals so schlecht?
 
Werbung:
  • #697
Jetzt muß ich mal blöde fragen,ging es Elvis damals so schlecht?

Man könnte sagen ihm ging es sauschlecht.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe sassen schon die Schmeißfliegen auf ihm.
Er hatte völlig vermilbte Ohren die entzündet waren und voller polypen.
Die Zähne waren vereitert und wurden ausser ich glaube drei gezogen.
Dann hatte er eine Schrotladung abbekommen,das hatten wir erst im Rö.Bild gesehen,die Schrotkugeln hat er heute noch.Das sind recht viele über den ganzen Körper verteilt,deshalb konnte man sie auch nicht entfernen.Sie behindern ihn auch nicht.
Dann war er trotz allem völlig verfettet weil er an der Futterstelle wohl Tr.Fu.ohne Ende in sich reingeschaufelt hat.Er hatte damals auch hohe Zuckerwerte.
GsD war das aber mit anderem Futter dann kein Problem mehr.
Es war schon wie ein Wunder,daß tinki und Bleiente den Kater trotz all der Baustellen genommen haben.
Man kann schlecht sagen wie alt er genau ist,aber er scheint jünger zu sein als wir dachten.
Der Kater hat schlimmes mitgemacht,aber er hat einen starken Überlebenswillen.
Leider werden die Ohren immer ein Problem bleiben und er ist auch fast taub.
Aber er hat Glück gehabt und darf jetzt sein Leben noch mal geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #698
11014604yx.jpg


Hier ist Elvis bei mir auf dem Balkon,ist jetzt ungefähr ein Jahr her.
Da hatte er seine erste"Grundsanierung"schon hinter sich und es ging ihm schon recht gut.
Und dann kam die grosse Fahrt vom Hunsrück nach Bayern die er toll gemeistert hat.
Leider fingen kurz nach dem er bei tinki und Bleiente war die Polypen wieder an zu wuchern und er musste noch mal operiert werden.
Aber jetzt scheint mal Ruhe eingekehrt zu sein.Aber es besteht immer die Gefahr,daß die Dinger wieder wuchern.
 
  • #699
Aber es besteht immer die Gefahr,daß die Dinger wieder wuchern.

Und deshalb steht in den nächsten Wochen wieder ein Kontrolltermin an.

Ja, Elvis hat viel mitmachen müssen in seinem Leben, aber er hat nie das Vertrauen in uns Menschen verloren.
 
  • #700
Hallo Angelika,

das Bild ist ja toll.
Der vorsichtige neugierige Erkundungsblick ist super getroffen :).

Das Wochenende war wirklich sehr unterhaltsam für Elvis.
Die Kleinen stören ihn ausschliesslich bei Dinieren, sonst werden sie gerne als Hofnarren in seinem Reich geduldet.

Oft sind die Kleinen halt zu schnell und er muss sie suchen wenn er gepennt hat :pink-heart:.

Gruss Andi

PS:Sir Elvis hat seine Essmanieren noch mal deutlich kultiviert:
Fleischbrocken werden auf eine Kralle gespiesst und bei aufrechter Haltung zum Mund geführt.
Das ist zum Schreien.
Er hängt nicht im Fressen wie Deine Proleten-Katzen ohne Manieren :) :) :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
481
tiha
T
Natascha_23
Antworten
12
Aufrufe
2K
relottisanda
relottisanda
B
Antworten
6
Aufrufe
5K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Manfred_I
Antworten
3
Aufrufe
542
Soenny
S
B
Antworten
18
Aufrufe
11K
Biene_Mama
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben