Elsa, Felix und der nackte Wilde!

  • Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum
  • #261
Normalerweise entduftet die Waschmaschine durchaus, da jedem Waschmittel Enzyme zugesetzt sind, die eben auch Urin lösen.
Viele Flecken würden ohne Enzyme gar nicht rausgehen.
 
A

Werbung

  • #262
Normalerweise entduftet die Waschmaschine durchaus, da jedem Waschmittel Enzyme zugesetzt sind, die eben auch Urin lösen.
Viele Flecken würden ohne Enzyme gar nicht rausgehen.
Für unseren Grobi reicht das leider nicht.
Wenn bei uns mal ein Frosch aus dem Cabrio-Klo raus gepinkelt hat, auf den Frottee-Duschvorleger der vor jedem Klo liegt, dann zieht Grobi mir den nach normalem Waschen vom Wäscheständer und vergräbt ihn symbolisch. Habe ich aber entduftet, interessiert der Wäscheständer nicht.:)
 
  • #263
Tja, heute morgen wieder eine Pfütze auf der selben Stelle wie beim ersten Mal, nur dass die Tasche von meinem Freund noch dazwischen lag..

Es ist echt zum Mäusemelken.
 
  • #264
Ich werde jetzt an die Stelle erstmal ein weiteres Klo stellen.

Die anderen drei großen stehen in einem Raum recht nah beienander.

Ich bin mal gespannt, wie ich die Tasche entduften kann.
 
  • #265
Wir mussten uns auch erst von Zeus erziehen lassen wo die Klos seiner Meinung nach hingehören...

Was ist das für ne Tasche? Vielleicht wäre es ne Option in einer Mischung aus warmen Wasser und Biodor einzulegen? Und oder vorher evtl nochmal mit reinem Biodor einsprühen?
 
  • #266
Ich drücke dir die Daumen, dass die Pinkelei aufhört;)
Zwischen der letzten Meldung und jetzt war aber nix, oder?
 
  • #267
Wir mussten uns auch erst von Zeus erziehen lassen wo die Klos seiner Meinung nach hingehören...

Was ist das für ne Tasche? Vielleicht wäre es ne Option in einer Mischung aus warmen Wasser und Biodor einzulegen? Und oder vorher evtl nochmal mit reinem Biodor einsprühen?

Also es ist GsD nur das Gurtband betroffen. Und die Schuhe (Stoff!) hats GsD nicht erwischt. Und er hat selbst 2 Katzen und war ganz entspannt :). Das ist ech ne richtige Scheißstelle für nen Klo :(.

Ach ja. Ich habe jetzt wieder einen Freund. Er hat ein Katzenpärchen. :pink-heart: (GsD ein sichliebendes sehr soziales unkomliziertes Paar)

Ich drücke dir die Daumen, dass die Pinkelei aufhört;)
Zwischen der letzten Meldung und jetzt war aber nix, oder?

Also das war jetzt das dritte mal seit dem 25.01./26.01. und das zweite Mal auf diese Stelle.
 
Werbung:
  • #268
Wenn man das Gurtband abmachen kann würde ich es entweder einweichen und danach mehrmals in handwarmen Wasser spülen - aber nicht in die Wama ;)

Ansonsten einfach ein neues kaufen...ist wohl auch am leichtesten....
 
  • #269
Glückwunsch zum neuen Freund. Eine gute Wahl...:)

Dass da wieder was daneben ging, das ist natürlich richtig ärgerlich. Und ein Klo in dem kleinen Flur ist eher auch unpraktisch, aber wenn das erstmal hilft, dass es nicht mehr passiert...
Trotzdem blöd.
 
  • #270
Glückwunsch zum neuen Freund. Eine gute Wahl...:)

Dass da wieder was daneben ging, das ist natürlich richtig ärgerlich. Und ein Klo in dem kleinen Flur ist eher auch unpraktisch, aber wenn das erstmal hilft, dass es nicht mehr passiert...
Trotzdem blöd.

Nee vor allem hab ich das Sch***-Streu dann WIEDER in der ganzen Wohnung :(.

Ich hab allerdings auch etwas die Theorie, dass es vielleicht an der Katzenburg liegt, die steht jetzt im "Katzenzimmer" und versperrt ziemlich die Sicht. Vielleicht fühlen sie sich dann nicht immer sicher?!


Jaaaaaaaaaa, der Freund is n toller. Stell Dir mal vor, Du hast dann irgendwann 5 Katzen :D.
 
  • #271
So, heute frisch gewaschene Wäsche im Bad stehen gehabt.. --> draufgepipiet.

Allerdings waren kurz vorher Elsa und Katerchen mit mir im Bad, sodass ich es auf die beiden eingrenzen kann. Felix ist eh selten im Bad.

Also. Ich hoffe, noch ganz rauszufinden, wer es ist´. Hab grad Urlaub und alles ist harmonisch hier. Bin echt froh, dass es höchstwahrscheinlich keine Stresspinkelei von Felix ist.
 
  • #272
Mir ist eingefallen, dass ja, wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, eine Urinuntersuchung durchaus Sinn ergibt, denn Katerchen hatte ja eine im Oktober. Also werde ich jetzt versuchen, von Elsa n Pröbchen zu bekommen.
 
  • #273
Das würde ich auch tun. Blasenentzündung wäre ja auch in eurem Fall die einfachste Lösung;)
 
  • #274
Das würde ich auch tun. Blasenentzündung wäre ja auch in eurem Fall die einfachste Lösung;)

Na ich würde von dem was die anderen hier geschrieben haben eher an Steine denken :(. Aber schaun wir mal..
 
Werbung:
  • #275
Zur Abwechslung dachte ich mal an ein paar schöne Bilder :).

Ich habe gerade Urlaub.. momentan ist es oft entspannt.. (Aber natürlich nicht immer).

24772165sh.jpg


24772166fz.jpg



Bei 5 Grad doch lieber mal nen Pulli auf Balkonien..
24772167xu.jpg


24772168zd.jpg



Suchbild
24772169hv.jpg
 
  • #276
Was für ein süßer Gremlin...

ich bin immer noch kein Naggie-Freund :D - aber bei Ihm mach ich echt ne Ausnahme - der ist zu knuffeligst

Einfach nur zauberhaft :pink-heart:
 
  • #277
Ich war heut u. a. mit dem Kater mal wieder beim TA, weil er die letzten Tage etwas gehustet hat. Alles nicht tragisch. Aber, ABER, er soll abspecken :(.

Mir war ja auch aufgefallen, dass er ganz schön propper geworden ist im Bauchbereich. Ich trau mich gar nicht das zu sagen. Er hatte bei der Kastra 4,2 kg und wiegt jetzt 5,4 kg :eek: :eek: :eek:.
 
  • #278
Potente Tiere sind immer deutlich schlanker.
Meine Katze ist ja auch ein "Spät-Kastrat" und hat auch von 3,2 auf 3,9 kg hochgefressen :oops:.
 
  • #280
Marlinski warte mal ab, wie es im Frühjahr bis Sommer weitergeht mit dem Gewicht.
Oft sind Katzen im Winter moppeliger und im Frühjahr nehmen sie wieder ab.
Das kann jetzt bei Aurel extrem sein, weil er ja jetzt auch kastriert ist und deswegen ist er derzeit etwas speckig.
Auf jeden Fall nicht in Panik verfallen, sondern immer mal wieder wiegen (wenn du per Leckerligabe ihn dazu bringst von selbst auf die Waage zu steigen wärs gleich noch eine neue Beschäftigung) und notieren, was er wann gewogen hat.

Und denk dran, ich glaube in diesen Jahr sind Beerentöne in Mode, da braucht Aurel dann neue Pullis :D:cool:

Grüsse
neko
 

Ähnliche Themen

Marlinskie
Antworten
56
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
levina
Antworten
2
Aufrufe
456
Bonnie92
B
Nokomis
Antworten
8
Aufrufe
607
Nokomis
Nokomis
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben