Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum
  • #701
Danke Elke,

ich glaube nicht, dass Joschi gelitten hat. Ich durfte ihn nicht mehr sehen, muss schlimm gewesen sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #702
Ich habs jetzt erst gelesen, und es tut mir so leid für den schönen und lebensfrohen jungen Kater.
Fühlt euch von mir unbekannterweise mal gedrückt...
Ciao Joschi!

Traurige Grüße von Lisa
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
665
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
479
Soniz
S
N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
M
Antworten
2
Aufrufe
258
Melandru
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben