Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum
B

Bleiente

Gast
Wenn alles klappt zieht am Mittwoch der Robin von ELIA ein. :)

Elli wird schätze ich mal nicht so begeistert sein, sie spielt lieber für sich, aber der Joschi braucht jemanden der ihn etwas rupft. :)

Elli spielt gerade kleines Kätzchen und Joschi ist langweilig:
12462723jj.jpg


Aber wehe der Joschi rückt einen Millimeter näher rann, er wird sofort angezickt. :mad:

Gruss Andi
 
A

Werbung

ui....

Wenn alles klappt zieht am Mittwoch der Robin von ELIA ein. :)

Elli wird schätze ich mal nicht so begeistert sein, sie spielt lieber für sich, aber der Joschi braucht jemanden der ihn etwas rupft. :)

Elli spielt gerade kleines Kätzchen und Joschi ist langweilig:
12462723jj.jpg


Aber wehe der Joschi rückt einen Millimeter näher rann, er wird sofort angezickt. :mad:

Gruss Andi

...wer ist den Mister X bzw. Robin??? Hat Angelika Euch nun doch rum gekriegt :muhaha:.
 
12465366vc.jpg


Ich will euch ja nicht auf die Folter spannen,hier ist Misterchen X:D
 
:pink-heart: ist der süß
 
Hallo Missimohr,

weist ja selber wie sehr die Katzen im Hunsrück an dem harten Klima leiden.
Wir hatten Mitleid. :)

@Elia, danke für das Bild. :)
@Glasherz, der ist nicht nur süss sondern süüüüüsssss :pink-heart: :) :)

Und inzwischen 6 Wochen älter als auf dem Foto.

Wir freuen uns. :)

Gruss Andi
 
ohje....

Hallo Missimohr,

weist ja selber wie sehr die Katzen im Hunsrück an dem harten Klima leiden.
Wir hatten Mitleid. :)

@Elia, danke für das Bild. :)
@Glasherz, der ist nicht nur süss sondern süüüüüsssss :pink-heart: :) :)

Und inzwischen 6 Wochen älter als auf dem Foto.

Wir freuen uns. :)

Gruss Andi

...da würde ich mich auch freuen, der ist wirklich süüüüüsssss :pink-heart:. Den hat Euch Flori (so hieß er doch, oder??) geschickt!!!!

Wo hat die Angelika denn süßen Mann wieder her gezaubert???
 
:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo ihr alle,

Danke für die guten Wünsche. :)

Die ELIA schon wieder. Nimmt die besten Zutaten um Katzen zu backen und vergisst sie dann im Rohr.
Aber ich mag ja rauch-schwarze Katzen. :)

Am Mittwoch wird das Wetter gut.
Wie war der Spruch, wenn Teufelchen reisen lacht der Himmel, oder so ?

Gestern sind wir bei 75m Sicht mit 100 Km/h durch den Regen geschlichen.
Hat ein paar Verwegene aber nicht abgehalten uns mit 200 Km/h zu überholen.

Gruss Andi
 
  • #10
ja...

Hallo ihr alle,

Danke für die guten Wünsche. :)

Die ELIA schon wieder. Nimmt die besten Zutaten um Katzen zu backen und vergisst sie dann im Rohr.
Aber ich mag ja rauch-schwarze Katzen. :)

Am Mittwoch wird das Wetter gut.
Wie war der Spruch, wenn Teufelchen reisen lacht der Himmel, oder so ?

Gestern sind wir bei 75m Sicht mit 100 Km/h durch den Regen geschlichen.
Hat ein paar Verwegene aber nicht abgehalten uns mit 200 Km/h zu überholen.

Gruss Andi

...die Bäckermeisterin Angelika, wie gut sie ihn hin gekriegt hat, gell :yeah:.
Wenn Engel reisen, lacht der Himmel und das stimmt doch genauso.

Diese I..... sind es, die dann andere mit ins Elend reissen, das ist das schlimmste dabei. Einfach hinrissig, bei solchen Verhältnissen so zu rasen. Wie gesagt, wenn es immer nur diese Oberdeppen selbst erwischen würde, könnt es einem ja egal sein :grummel:.
Ihr könnt es wahrscheinlich gar nimmer erwarten, bis der Mittwoch endlich kommt. Bin gespannt, wie Elli reagiert, bei Joschi wird es ja sicher keine Probleme geben, der wird denken, Flori ist wieder zurück :massaker:.
Viel Glück bei allem!!!
 
  • #11
Hallo Rosemarie,

ich war letztes Jahr bei einem Vortrag über Rettungsmassnahmen der Feuerwehr.
Wenn 2.5 Tonnen Porsche auf unseren 1.2 Tonnen Audi aufschlagen weil sein Abstands-Radar einen kurzen Aussetzer hat schaut es für uns ganz schlecht aus.

Ich würde denen ein Tempolimit von 80 Km/h verpassen. :)
Wenn sie schneller fahren wollen müssen sie bei der freiwilligen Feuerwehr Arbeitsstunden ableisten. :)

Ein Feuerwehrman ist schwer verletzt worden weil eine hydraulische Blechschere an der A-Säule eines SUVs mehr oder weniger geplatzt ist.
Ein herum fliegendes Teil hat ihn getroffen.


Die Elli bekommt einfach einen Maulkorb wenn sie rumzickt. :)
Nein, keine Angst. Wir machen das ganz langsam und gemütlich.

Gruss Andi
 
  • #12
naja...

Hallo Rosemarie,

ich war letztes Jahr bei einem Vortrag über Rettungsmassnahmen der Feuerwehr.
Wenn 2.5 Tonnen Porsche auf unseren 1.2 Tonnen Audi aufschlagen weil sein Abstands-Radar einen kurzen Aussetzer hat schaut es für uns ganz schlecht aus.

Ich würde denen ein Tempolimit von 80 Km/h verpassen. :)
Wenn sie schneller fahren wollen müssen sie bei der freiwilligen Feuerwehr Arbeitsstunden ableisten. :)

Ein Feuerwehrman ist schwer verletzt worden weil eine hydraulische Blechschere an der A-Säule eines SUVs mehr oder weniger geplatzt ist.
Ein herum fliegendes Teil hat ihn getroffen.


Die Elli bekommt einfach einen Maulkorb wenn sie rumzickt. :)
Nein, keine Angst. Wir machen das ganz langsam und gemütlich.

Gruss Andi

...Andi, im Porsche max. 80 fahren dürfen, das wäre wirklich eine Strafe :wow:, wobei ich jetzt nicht Cayenne und Co. meine, sondern noch die kleinen, flachen Flitzer. Das ist schon ein besonderes Fahrgefühl :zufrieden:.
Aber diese rasenden Idioten müssten wirklich mal zum Zwangsdienst bei der Notfallrettung verdonnert werden, damit sie dieses Elend ein paar Mal direkt vor Augen haben - das würde vllt. helfen.

Hoffentlich erscheint hier dann eine wahre Bilderflut, wenn das kleine schwarze Wunschteil eingetroffen ist :aetschbaetsch1:.
 
  • #13
Hallo Rosemarie,

die flachen Porsche fahren ja nicht so schnell.
Die sehen bei Regen ja auch nichts, sind ja mitten in der Gischt. :)
Ein Freund hat so einen uralten Porsche 928.
Der wird aber nur bei bestem Wetter gassi geführt.
Ist schon sehr spassig damit zu fahren.
Aber sicher nicht auf der Autobahn.

Ich habe ein Problem mit diesen fahrenden Türmen.
Aus 2 Meter Höhe meint man bei 100 Km/h man steht.
Ist wie im LKW. :)

Bilder wird es reichlich geben.
Ob man was sieht ausser einem schwarzen Fleck wird sich noch herausstellen. :)

Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Kann mir mal jemand ausrechnen, wieviele Minuten es noch bis Mittwoch ca. 15:00 Uhr sind.

Nein, doch lieber nicht sonst bin ich frustiert (energisches hibbeln):)
 
Werbung:
  • #15
rund...

Kann mir mal jemand ausrechnen, wieviele Minuten es noch bis Mittwoch ca. 15:00 Uhr sind.

Nein, doch lieber nicht sonst bin ich frustiert (energisches hibbeln):)

45 Stunden, liebe Tinki, die überstehst auch gerade noch :grr:. Kann ich mir schon vorstellen, Eure Hibbelei :yeah:.
 
  • #16
Die ELIA schon wieder. Nimmt die besten Zutaten um Katzen zu backen und vergisst sie dann im Rohr.

Ist mal wieder typisch,kaum schaut man hier nicht rein,tanzen die Mäuse auf dem Dach:rolleyes:
Ich kann backen,z.B.Spiegeleier und Fertigpizza,Flühingslollen usw und Katzen natürlich.
Ist schon komisch,daß die Viecher immer in den Backofen,die Waschmaschine und den Trockner krabbeln.Dann kommen sie je nach Maschine schuckeschwarz,blütenweiss und zum Schluss irgendwie eingelaufen,dafür ohne Haare wieder raus:glubschauge:
 
  • #17
Die Elli hasst Waschmaschinen und Sauna, sie Duscht lieber:
12474479jn.jpg


Gruss Andi
 
  • #18
Alles, alles Gute mit dem Neuzugang :) Habt ihr euch was hübsches ausgesucht.
 
  • #19
Hallo JFA,

vielen Dank, wir sind sehr gespannt wie schwarz er wirklich ist.
Mit Fotos kann man das nicht festhalten. :)
Das ist der Zauber der fast schwarzen Katzen.

Gruss Andi
 
  • #20
Jesses die Spülmaschine hatte ich vergessen,muss mal schauen,ob nach dem Spülvorgang 55Grad Normal hier noch eine drin sitzt:eek:
Wird doch nicht MisterchenX sein:confused:
nehmt ihr auch ne weisse?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
660
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
476
Soniz
S
N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
M
Antworten
2
Aufrufe
258
Melandru
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben