Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Er hat so hinter den Ohren einen Büschel,der ist so silbrig.
Weiss ja auch nicht was die in die Tabs so reintun?
Ist das ok:confused:
 
  • #23
  • #24
Ich weiss es nicht,hei mei Nerve.
Es wird schon alles klappen,bin eigentlich auch zu alt für solche Aufregungen.
Frollein wo sind meine Herztropfen:confused:
 
  • #25
Hallo Angelika,

heute sind ja quasi drei Katzen vermittelt worden.

Frollein wo sind meine Herztropfen

Bist Du auf HCM getestet worden ? :D
Gibt es da nicht irgend einen Fragebogen ? :)

Gruss Andi
 
  • #26
nö....

Hallo Angelika,

heute sind ja quasi drei Katzen vermittelt worden.



Bist Du auf HCM getestet worden ? :D
Gibt es da nicht irgend einen Fragebogen ? :)

Gruss Andi

...den Fragebogen gibt es nur für Wildpinkler, und darunter fällt Angelika doch hoffentlich noch nicht :glubschauge:.
Jetzt sind es doch nur noch so um die 40 Stunden, hibbelt nur feste weiter :yeah:.
 
  • #27
@Rosemarie,
:) :) :)

Noch 27 Stunden,

**** trommel ***** trommel ***** trommel ****

Noch 26 Stunden, 59 Minuten und 50 Sekunden.
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Eigentlich nur noch ein paar Stunden, ich hoffe er geht morgen wirklich auf seine Reise zu uns.

Gruss
 
  • #30
Gibt es da nicht irgend einen Fragebogen ? :)

Gruss Andi

]
- Geschlecht: wbl
- kastriert (ja/nein): nein:confused:
- war die Kastration in den letzten 6-8 Wochen (ja/nein): nein
- Alter: sag ich nicht
- im Haushalt seit: sag ich auch nicht:p
- Gewicht (ca.): mmmmmmm
- Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß):gross

Gesundheit:
- letzter TA-Besuch: ??????????????
- letzte Urinprobenuntersuchung: noch nie
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt: erzähl ich hier doch nicht
- im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze: nein

Lebensumstände:
- wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt: zu viele
- wie alt war die Katze beim Einzug in den Haushalt: tzzzzz
- Vorgeschichte (Züchter, Tierheim, privat, Streuner ..):Streuner
- Wie lange wird täglich mit der Katze gespielt: na ja,muss mich selber unterhalten
- Freigänger (ja/Nein): ja
- gab es Veränderungen im Haushalt (Möbel, Renovierung, Ein/Auszug, Baby, neues Haustier, Todesfall, Änderung im Tagesablauf z.B. durch Beruf/wechsel): nein
- im Mehrkatzenhaushalt, wie gut verstehen sich die Tiere: wir verstehen uns ganz gut

Klo-Management:
- wieviele Klos gibt es: 1
- welche Art Klo (offen, Haube, Haube + Klappe, Größe, Höhe): offen
- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert: eigentlich nie
- welche Streu wird verwendet: hä?
- gab es einen Streuwechsel: neeee
- hat das Streu einen Eigengeruch (Babypuder etc.): neeee
- wo steht das Klo bzw. die Klos (Raum, an der Wand, Ecke, unter .. , hinter .. - bitte genaue Beschreibung für jedes KaKlo): an der Wand
- wenn der Futterplatz im gleichen Raum ist - wo genau: also ich esse nicht auf dem Klo

Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht: hmmmm
- wie oft wird die Katze unsauber::stumm:
- Unsauberkeit durch Urin oder Kot:
- Urinpfützen oder Spritzer::glubschauge:
- wo wird die Katze unsauber::grr:
- wird primär auf horizontale Flächen (Boden, Taschen, Teppich usw.) uriniert oder eher vertikal (Wände, Türen, Couch): :wow:
- was wurde bisher dagegen unternommen: nix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Eigentlich nur noch ein paar Stunden, ich hoffe er geht morgen wirklich auf seine Reise zu uns.

Gruss

Ich hab sein Köfferchen gepackt und zwei Wecker gestellt:)
Mit der netten Dame hab ich auch gerade telefoniert,ich bin aber auch froh wenn er im Auto sitzt.
Ist immer aufregend,hab auch gerade mal eine Blutdrucktablette geschluckt;)
 
  • #32
ich...

Ich hab sein Köfferchen gepackt und zwei Wecker gestellt:)
Mit der netten Dame hab ich auch gerade telefoniert,ich bin aber auch froh wenn er im Auto sitzt.
Ist immer aufregend,hab auch gerade mal eine Blutdrucktablette geschluckt;)

...wünsche dem süßen Lackfellchen eine ganz gute Reise!!!!

Bei Amy hast fast heulen müssen, jetzt musst schon Blutdrucksenker nehmen :eek:.

Aber Dein ausgefüllter Fragebogen war äußerst erheiternd, danke :yeah:.
 
  • #33
...wünsche dem süßen Lackfellchen eine ganz gute Reise!!!!

Bei Amy hast fast heulen müssen, jetzt musst schon Blutdrucksenker nehmen :eek:.

Bei Amy hab ich den ganzen Tag wie hypnotisiert vorm Computer gesessen und das Telefon angestarrt:eek:
Wird wohl morgen auch so sein.
Ich muss aber noch ein bisschen rumfahren,da bin ich GsD abgelenkt.
 
  • #34
oh jaaa...

Bei Amy hab ich den ganzen Tag wie hypnotisiert vorm Computer gesessen und das Telefon angestarrt:eek:
Wird wohl morgen auch so sein.
Ich muss aber noch ein bisschen rumfahren,da bin ich GsD abgelenkt.

...ich kann mich auch noch sehr gut dran erinnern, es war eine lange Zeit, von morgens bis nachmittags 15:30 Uhr. Obwohl die liebe Flauschi uns immerzu auf dem laufenden gehalten hatte, aber es war eine lange Zeit. Und ich Doofi hatte mit den Tränen zu kämpfen, als sie endlich ankamen, ach Gott, war das peinlich :glubschauge:.
Ich bin ja auf die ersten Bilder gespannt wie ein Flitzebogen :oha:.
 
Werbung:
  • #35
12485971nl.jpg


Robin ist unterwegs nach München.
Ich bin total nervös,daß alles gut geht.
Andi ich kann dich nicht erreichen,schick dir per PIN meine Handy und Telefonnummer,ruf mich mal an
 
  • #36
So liebe Leut, Pems hat geschrieben dass er unterwegs ist. :)

Jetzt können wir in Ruhe den Fragebogen von Angelika auswerten, ich werf mich weg :) :) :)

Akku des Handys ist frisch geladen, Auto ist voller Benzin ( oder hab ich in der Aufregung jetzt Diesel getankt :) ).

Die Kamera ist auch geladen. :)

*** trommel *** trommel *** auf die Uhr schau *** trommel ........

Gruss Andi
 
  • #37
och.....

12485971nl.jpg


Robin ist unterwegs nach München.
Ich bin total nervös,daß alles gut geht.
Andi ich kann dich nicht erreichen,schick dir per PIN meine Handy und Telefonnummer,ruf mich mal an

...der arme Robin, wie ängstlich er guckt. Wenn er wüsste, in welches Traumland er jetzt darf, würde er das ganz sicher nicht mehr tun!

Mal sehen, ob er auch so brav sitzen bleibt, wie Amylein es tat :smile:.
Wann, in etwa, kommt er denn an? Ich hibbel ja iwie scho a bisserl mit :aetschbaetsch1:.
 
  • #38
So jetzt ist mir schon mal ein riesen Stein vom Herzen gefallen,Andi hat Robin schon wohlbehalten entgegen genommen:D
Dann schaun wir mal, was die Menschen und Katzen im Hause Bleiente so zu dem Neuzugang sagen.
In Natura gesehen haben sie ihn ja noch nicht.
Er hat noch nicht in die Box geäppelt,ist ganz lieb und schaut nur raus.
Bin mal gespannt wie die Zusammenführung klappt
 
  • #39
Schön dass Katerchen gut im Bajuwarenland angekommen ist. Jetzt muss er nur noch die Sprache lernen :D. Na heute Abend wird es sicher die 1. Bilder geben :p. Bin schon richtig gespannt.
 
  • #40
Er ist angekommen,sitzt schon am Fenster und erkundet sein neues Reich.
Bleiente sagt er ist wunderschön,tinki ist glaube ich noch nicht da.
Bin mal gespannt auf die ersten Bilder:)
Er ist wirklich eine Schönheit.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
664
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
479
Soniz
S
N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
M
Antworten
2
Aufrufe
258
Melandru
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben