Einzug einer neuen Katze (BKH)

  • Themenstarter neeliiee
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Ich habe niemanden hier gefragt, ob meine Entscheidung eine BKH dazu zu holen richtig ist, das kann schließlich auch niemand von euch wissen, da niemand meinen Kater kennt und abschätzen kann, welchen Charakter er hat.

Wenn jemand erwähnt, dass er einen jungen Bengalmix-Einzelkater hat und diesen mit einem weiblichen BKH-Kitten vergesellschaften will, dann muss er mit diesen Antworten rechnen.

Hättest Du geschrieben, dass Du einen sanften, vorsichtigspielenden Hauskater hättest (und der Bengale ist auch optisch nicht zu sehen), dann wären die Reaktionen anders ausgefallen.

Die Auswahl des Gefährten hätte aber sicher gezielter erfolgen können. Wie schon erwähnt, mit einem gut sozialisierten (sanften) Kater, damit sich die beiden auf Augenhöhe treffen können.

Ich wünsche Euch alles gute und dass die beiden gut miteinander klarkommen :)
 

Ähnliche Themen

Diva Mimmi
Antworten
12
Aufrufe
703
Lillyrose
Lillyrose
N
Antworten
186
Aufrufe
11K
NY2
N
N
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
bkh_monty_1997
Antworten
5
Aufrufe
635
bkh_monty_1997
bkh_monty_1997

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben