Einzelgänger katze abzugeben

  • Themenstarter Frounat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    #dringend abgabe berlin
F

Frounat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2021
Beiträge
1
Hallo Leute, durch plötzliche Obdachlosigkeit wurde ich netter weise bei dem Freund meiner Tante aufgenommen, dieser hat aber eine Katze und sie vertragen sich leider garnicht. Es tut mir weh im Herzen ihn abgeben zu müssen, aber es gibt aktuell leider keine andere Möglichkeit.
Sein Name ist Teddy und er ist eine sehr liebenswürdige Katze der gerne spielt und kuschelt, er ist ein sehr ruhiger Typ Katze sobald er sich an die Person gewöhnt hat. Er liebt es aus dem Fenster zu schauen und alles zu beobachten was sich bewegt.
 
A

Werbung

Hast Du Aussicht darauf, daß sich Deine Wohnsituation bald wieder ändern kann? Dann kannst Du nämlich erst mal versuchen, Deinen Kater auf einer vorübergehenden Pflegestelle unterzubringen oder auch vorübergehend im Tierheim. Sowie Du wieder Wohnraum hast, kannst Du ihn dann zurückbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Pitufa
Wo (ungefähr) wohnst du? Ich würde erst mal eine Pflegestelle für ihn suchen, vielleicht ändert sich deine Situation, dann könntest du ihn zurück bekommen!
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam

Ähnliche Themen

N
  • Nimbus2k
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
Celistine
Celistine
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
jugin
J
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
DerUwe
D
Sammy2012
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sammy2012
Sammy2012
A
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
7K
AnjamitLoki
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben