Mocoso - sucht wieder sein Zuhause

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Der kleine Mocoso (* 4/2009) kommt leider zurück in die Vermittlung. Der lebhafte, liebe und anhängliche, Katerschatz wird von der vorhandenen Erstkatze nicht akzeptiert – obwohl er es immer wieder verzweifelt versucht. Schweren Herzens erfolgt die Abgabe, denn Mocoso braucht dringend Kumpel und die Erstkatze soll ja auch wieder glücklich sein. Der kleine Katermann spielt für sein Leben gerne, apportiert alles von Stoffmäusen bis Flaschenverschlüssen, liebt es aus dem Fenster zu sehen und zu beobachten und natürlich beschmust zu werden.

Wir würden Mocoso gerne den erneuten Umzug in eine Pflegestelle ersparen und versuchen erstmal ihn aus seinem derzeitigen Zuhause raus zu vermitteln - allerdings ist dort die Situation momentan für beide Katze sehr schwierig, er versucht immer wieder Kontakt mit der Erstkatze aufzunehmen, da er andere Katzen so gern mag und diese braucht, die Leonie zieht sich immer mehr zurück, zeigt ihre Aggressionen mittlerweile auch gegen die Halterin und geht auch gegen Mocoso vor :oops: Seine Halterin ist sehr traurig über die Situation, hat es aber seit 2,5 Monaten versucht - und es wird derzeit eher schlimmer, als besser - und letztendlich leiden mittlerweile alle 3 darunter :oops:

Mocoso ist negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft, gechipt, kastriert und wohnt zurzeit in Berlin - wird aber deutschlandweit vermittelt.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt: per PN oder Vermittlung [at] Katzenpflegestelle.de

Mocoso_00_gross.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och schade, aber dann ist es wohl wirklich besser ein neues Zuhause zu finden.

Ich drücke jedenfalls die Däumchen für das hübsche Katerchen.
 
:pink-heart: der passt ja genau in mein Beuteschema. Schade dass es nicht mehr geht.
 
noch ein paar aktuelle Bilder von Mocoso :pink-heart:

Mocoso_01_gross.jpg


Mocoso_02_gross.jpg


Mocoso_03_gross.jpg
 
Wo lebt die Maus denn im Moment?
 
ohnnääää guckt der süüüüß... ich wünsch ihm ganz schnell einen schönen Platz!!! :D
 
noch eine kuhkatze! :pink-heart:
wie alt ist er denn? eher ruhig oder wild? eher devot oder dominant?
 
Werbung:
Das Alter hab ich oben in den Text mit eingefügt (muss irgendwie rausgefallen sein :oops: ).

Mocoso ist ein lieber, verspielter und verträglicher Kater - der immer wieder den Kontakt zu anderen Katzen sucht, auf keinen Fall dominant.
 
Wie ich sehe ist Mocoso reserviert. :)
 
  • #10
ja - ich warte momentan wegen VK ;)
 
  • #11
Das freut mich sehr, viel Glück für den Katermann.
 
  • #12
Mocoso ist heute in sein neues Zuhause umgezogen ;)
 
  • #13
Das freut mich für Mocoso. :)
 

Ähnliche Themen

Blackfire
Antworten
4
Aufrufe
846
Blackfire
Blackfire
Bine68
Antworten
2
Aufrufe
649
lilliundluna
lilliundluna
Blackfire
Antworten
4
Aufrufe
948
Gini
Gini
Bine68
Antworten
101
Aufrufe
11K
Uschi-Joda
U
Bine68
Antworten
1
Aufrufe
482
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben