Birdylein
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
meine beiden Kätzchen (ca 5 Monate alt) wurden vor 4/5 Wochen zusammengeführt. Nach einigen turbulenten Tagen hat auch alles super funktioniert - sie schmusen, spielen, kämpfen, lecken sich gegenseitig ab.
Beim Kämpfen kommt es auch öfters zu wilden Quietscherein Pfotengemenge
Eben jedoch war es plötzlich lauter als sonst - ich bin in die Küche gegangen um nachzusehen und entdecke eine kleine Pipi-Pfütze am Schauplatz, wo gerade noch die Kätzchen gekämpft hatten.
Habe jetzt die Befürchtung, dass sich eine der beiden vor Angst eingemacht hat, evtl durch den Kampf...
Hatte jetzt 5 Wochen lang so einen Pheromon-Stecker im Wohnzimmer - und jetzt keine Nachfüller mehr gekauft, da ich dachte, die Zusammenführung sei abgeschlossen.
Muss ich mir Sorgen machen? Oder kann sowas schonmal passieren?
meine beiden Kätzchen (ca 5 Monate alt) wurden vor 4/5 Wochen zusammengeführt. Nach einigen turbulenten Tagen hat auch alles super funktioniert - sie schmusen, spielen, kämpfen, lecken sich gegenseitig ab.
Beim Kämpfen kommt es auch öfters zu wilden Quietscherein Pfotengemenge

Habe jetzt die Befürchtung, dass sich eine der beiden vor Angst eingemacht hat, evtl durch den Kampf...
Hatte jetzt 5 Wochen lang so einen Pheromon-Stecker im Wohnzimmer - und jetzt keine Nachfüller mehr gekauft, da ich dachte, die Zusammenführung sei abgeschlossen.
Muss ich mir Sorgen machen? Oder kann sowas schonmal passieren?