Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hattest du gerade ein so schönes Beispiel, dass VerĂ€nderungen gut sein können. đ@Metallerina lieb dass du fragst! Ehrlich gesagt ist mir ziemlich schlecht đ« . Auf groĂe VerĂ€nderungen in meinem Leben/Alltag reagiere ich meistens erstmal mit Angst. Aber ich hoffe das legt sich dann baldâŠ
Ehrlich gesagt ist mir ziemlich schlecht đ« . Auf groĂe VerĂ€nderungen in meinem Leben/Alltag reagiere ich meistens erstmal mit Angst
Ich wĂŒrde sagen Rosie ist richtig angekommen âșïžSie war nicht auffindbar, habe gerufen ohne ende, vermeintlich alle LiegeplĂ€tze abgesucht, aber keine Rosie. Irgendwann als ich dann schon halb in Panik verfallen mit der WhiskastĂŒte geraschelt habe kam sie gĂ€hnend angetapert. đ« so ne Trulla.
Anhang anzeigen 350143
Dauert nicht so lang und schon ist das auch alles gewohnt und sicher. Gib dir Zeit! Zuhause bei den Katzen sitzen, klingt verlockend - aber dafĂŒr hast du nicht studiert. đalles so neu alles so ungewohnt, eigentlich will ich schon nach 5 min im BĂŒro wieder Heim zu meinen MĂ€usen und meiner Sicherheit đȘ