Einige Fragen zur Rolligkeit.......

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das ist mir jetzt echt zu blöd,manche sind eben immer noch im Kindesalter und verwechseln den Kindergarten mit dem Forum:D

Ich sag nur,der klügere gibt nach;) und damit bin ich jetzt raus hier;)
 
A

Werbung

  • #22
Kai, ich habe dich schon lange nicht mehr so gehässig erlebt.
 
  • #23
  • #25
Kai, ich habe dich schon lange nicht mehr so gehässig erlebt.

Mein erster Beitrag war nicht gehässig, ich habe nur konstatiert.

Du musst mich nicht gleich so von der Seite anmachen:rolleyes:nurweil ich zu demThema noch nicht viel weiss,heisst das nicht,das ich hier noch überhauptnichts gelesen habe:mad:alles brauch eben seine Zeit und ich habe auch noch ein Leben,außer dem Forum;)

Kann man denn hier nicht mal was fragen???? ohnegleich blöde angemacht zu werden??? das nervt echt:mad:

...Also wenn du keine Ahnung hast,dann sollte man den Mund halten;) und du bist eben auch nicht an meiner Stelle und jeder macht es eben anders.Kannst du dich damit etwa nicht abfinden?????;)

Dann tritt sie mir persönlich wirklich zu nahe. Wer sagt, dass ich mit ihr tauschen wollte??????? :eek:

Und nein Anke. Mein gut ausgeprägtes Selbstbewußtsein muss ich wirklich nicht an dir aufmöbeln. Wenn es so rübergekommen ist, tut es mir wirklich leid.
 
  • #26
Ich möchte deswegen nicht extra ein anderes Thema aufmachen, aber das interessiert mich jetzt mal. Ich habe auch das berühmte Häkchen gesetzt, daß ich immer eingeloggt bleibe, soweit klar. Ab wann werde ich im Forum nicht mehr als aktiv angezeigt? Muß ich dafür das Forum verlassen? Wie sieht es aus, wenn ich das Forum geöffnet habe, am PC aber was anderes mache? Oder gar nicht vor dem PC sitze?
 
  • #27
Barbarossa;
das war uA die Sache mit dem Nur-Flohmarkt und der Dauer-Aktivität, wie du weißt.
Nicht wirklich aggressiv, aber ne Spitze und der Kotz wurde (leider) angenommen.

Warum sich da nun ein anderes B noch mit in den Ring werfen muss, ist mir unverständlich.

Ich denk, die gewünschte Info plus link ist da; der Rest OT.
 
Werbung:
  • #28
das kommt auf die eingestellte Zeit an ;) die voreingestellte Zeit sind 900 Sekunden, kann aber sein das der Admin das geändert hat
also wenn du 900 Sekunden nicht hier aktiv bist oder länger wirst du nicht als aktiv in der Liste geführt :)
Und was bedeutet "aktiv sein"? Muß ich Beiträge hier anklicken? Bin ich auch aktiv, wenn ich die Homepage hier geöffnet habe, aber am PC was anderes mache, auf anderen Seiten bin oder Mails schreibe?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
4K
Vera2
V
K
Antworten
23
Aufrufe
3K
Kara75
K
N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Mischmasch
Mischmasch
Sheila2010
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
N
Antworten
11
Aufrufe
32K
alana1-1
alana1-1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben