Einfach verschwunden

• Themenstarter Themenstarter Izzy82
  • Beginndatum Beginndatum
Izzy82

Izzy82

Erfahrener Benutzer
Zu den Lieblingsspielzeugen meiner Kater gehören Klingelbällchen.
Das Problem ist nur diese einfach verschinden. Ich bin eben mit einer Taschenlampe duirch die Wohnung gekrochen und habe nach den Bällchen gesucht. Gut die Hälfe habe ich unter den Schränken wieder gefunden. Der Rest ist einfach weg. Und ich habe keine Ahnung wo ich noch suchen soll.
Habt ihr eine Idee wo die hingekomen seien können?

A

Werbung

hi izzy
ich habs irgendwann aufgegeben zu suchen entweder taucht es wieder auf oder es bleibt verschwunden

deine kater klingeln aber nicht oder :grin:

Ich hab Felix mal kurz geschüttelt der Klingelt nicht.😉

Ich verstehe es nur wirklich nicht. Ich habe überall drunter geschaut und trozdem finde ich nicht alle.

Zu den Lieblingsspielzeugen meiner Kater gehören Klingelbällchen.
Das Problem ist nur diese einfach verschinden. Ich bin eben mit einer Taschenlampe duirch die Wohnung gekrochen und habe nach den Bällchen gesucht. Gut die Hälfe habe ich unter den Schränken wieder gefunden. Der Rest ist einfach weg. Und ich habe keine Ahnung wo ich noch suchen soll.
Habt ihr eine Idee wo die hingekomen seien können?

Jede Wohnung mit Katzen muss irgendwo ein Schwarzes Loch haben, in dem das Spielzeug verschwindet. :muhaha::aetschbaetsch2: Was meinst Du, was bei uns schon alles weg ist.

das ist vollkommen normal 😀

ich hatte mal etwa 20 Stück von den kleinen Mäuschen,keine Ahnung wo die alle hingekommen sind.
Lustigerweise erwische ich hin und wieder eine meiner Katzen mit einem Mäuschen spielen...danach verschwindet die Maus wieder.😛

Schau mal im Staubsauger, da landet sowas bei uns immer, der Kater verschleppt es immer irgendwo hin und wenn ich dann die Ecken und hinterm Bett sauge hab ich das dann im Sauger, wie froh ich doch bin über die ohne Beutel und den durchsichtigen Behältern.

Manches aber findet sich nicht mehr wieder🙄

Werbung:
Jede Wohnung mit Katzen muss irgendwo ein Schwarzes Loch haben, in dem das Spielzeug verschwindet. :muhaha::aetschbaetsch2: Was meinst Du, was bei uns schon alles weg ist.

Da schließe ich mich an 😀😀😀😀
So ein schwarzes Loch gibt es wirklich. Aber eines Tages, spätestens wenn du mal umziehst, findest du alles wieder 😀😀

Als wir vor drei Monaten umgezogen sind, hab ich mich gewundert, was ich da alle gefunden habe

Also umzeihen will ich so schnell nicht mehr. Wir wohnen erst seit Febuar hier.

Komischerweis verschwinden auch nur Bällchen, die weiße Royal Canin Maus ist immer noch da.

In der letzten Zeit wurden zwei gemeine Bunkerplätze entdeckt. Und einige Spielzeuge sind wieder aufgetaucht. Wir haben jetzt ganz viele Fellmäuse.🙄 Und der lange verschundene USB-Stick ist auch wieder aufgetaucht.🙂

ahh ich hab neulich beim Streichen im Esszimmer auch so ein Loch gefunden, wir haben so ne Vitrine im Esszimmer und die hat unten so Bögen - tja 14 Fellmäuse, unzählige Kügelchen von unserem Hydrokultur Blumenkasten, Weinkorken, Sisalmäuse, einige Leckerlies, so kleine Holzscheite von unserer Weihnachtskrippe, ein Schaf von eben dieser ...