Einer Katze angst machen

  • Themenstarter Maggor
  • Beginndatum
  • #21
Ich vermute, der TE ist selber nicht ganz dicht. :rolleyes:
LOL.

Ich bekomm übrigens diese Anzeige:
12692924js.png


Vielleicht kann sich der Admin mal drum kümmern. ;)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich find das ganze eigendlich nicht so witzig. Die armen Katzen :sad: Schlimm wie viele Katzen leben müssen und bei was für Menschen :dead:


Gruß

Maria
 
  • #24
Ich find das ganze eigendlich nicht so witzig. Die armen Katzen :sad: Schlimm wie viele Katzen leben müssen und bei was für Menschen :dead:

Nein, witzig findet das hier keiner, denke ich. Aber der/die TE wird wieder einmal ein Mensch sein, der beratungsresistent sein wird oder es könnte auch tatsächlich ein Troll sein.

Gibt es diese Katzen, tun sie mir auch unendlich leid. Und ich war vorhin versucht zu schreiben, dass der/die TE mir mal die Mailadresse oder Rufnummer seiner Mutter gibt. Ich hoffe nur, wenn es real ist, dass die Mutter auf die Katzen aufpasst.
 
  • #25
[..]ich hab sie nochnie dabei erwischt (dann würde es die katzen auch schon nichtmehr geben). [..]Und zu guter letzt ja ich hasse sie

Menschen, die darüber nachdenken, ihre Haustiere zu töten, sollten sich psychiatrisch behandeln lassen.
 
  • #26
Ich hoffe nur, wenn es real ist, dass die Mutter auf die Katzen aufpasst.
Und du meinst, eine Mutter, mit so einem "Kind" und Katzen, die ständig in Betten pinkeln, während sie dabei zusieht, wäre normal?
Hier werden doch alle nötigen Knöpfe gedrückt, um eine Reaktion auszulösen. :rolleyes:
 
  • #27
Und du meinst, eine Mutter, mit so einem "Kind" und Katzen, die ständig in Betten pinkeln, während sie dabei zusieht, wäre normal?
Hier werden doch alle nötigen Knöpfe gedrückt, um eine Reaktion auszulösen. :rolleyes:

er hätte sich auch ein schild um den hals hängen können mit "hallo ich bin ein troll" darauf :D
 
Werbung:
  • #28
Und du meinst, eine Mutter, mit so einem "Kind" und Katzen, die ständig in Betten pinkeln, während sie dabei zusieht, wäre normal?
Hier werden doch alle nötigen Knöpfe gedrückt, um eine Reaktion auszulösen. :rolleyes:

Ja, hast wahrscheinlich Recht :( Auch, wenn ich denke, dass es ein Troll ist, bekomme ich Bauchschmerzen bei dem gedanken, dass es die Katzen und die Situation gibt. Und da ich rein gar nichts daran ändern könnte, muss ich mir irgendwie ein "Trostpflasterchen" mit so etwas setzen.
 
  • #29
  • #30
  • #31
Ach ja, war das noch schön, als ich noch zur Schule ging - lang, lang ist's her - da gab's Telefonstreiche, Klingelstreiche... Jetzt müssen die armen Kids tatsächlich als Troll kreativ werden. Bedauernswert. (Welches Bundesland hat denn jetzt schon Osterferien?)
 
  • #32
Ach ja, war das noch schön, als ich noch zur Schule ging - lang, lang ist's her - da gab's Telefonstreiche, Klingelstreiche... Jetzt müssen die armen Kids tatsächlich als Troll kreativ werden. Bedauernswert. (Welches Bundesland hat denn jetzt schon Osterferien?)

niedersachsen
 
  • #33
Ach ja, war das noch schön, als ich noch zur Schule ging - lang, lang ist's her - da gab's Telefonstreiche, Klingelstreiche... Jetzt müssen die armen Kids tatsächlich als Troll kreativ werden. Bedauernswert. (Welches Bundesland hat denn jetzt schon Osterferien?)

Hamburg, Bremen, Niedersachsen
 
  • #34
Ich glaube nicht, dass das ein Troll ist ... Trolle sind ja nun nicht soooo häufig und warum sollte das jetzt einer sein?

Und wenn, dann würde ich mir doch was viel Spektakuläreres ausdenken. Wie letztens die eine mit der Geschlechtsumwandlung nach Tierkommunikation oder so :rolleyes:.
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Hi erstmal danke für die antworten, die katzen sind seit ungefair 3 jahren bei uns, das verhalten bemerke ich vermehrt in letzter zeit, ich weiss nicht ob es beide machen, ich hab sie nochnie dabei erwischt (dann würde es die katzen auch schon nichtmehr geben). Kastriert sind beide und wir haben ein katzenklo.
Und zu guter letzt ja ich hasse sie

Tststs... :eek: :eek: :eek:
 
  • #37
  • #38
Und wenn, dann würde ich mir doch was viel Spektakuläreres ausdenken. Wie letztens die eine mit der Geschlechtsumwandlung nach Tierkommunikation oder so :rolleyes:.


Bei dem Thread ist mir auch ganz schlecht geworden :glubschauge:

Ich möchte mal wissen, was das soll - Troll-Threads. Gibt doch so viele andere nette Dinge, womit man sich die Zeit vertreiben kann. *ironiean* Einbrüche, Ladendiebstahl, Prügeleien, Mama beklauen *ironie aus*
 
  • #39
Irgendwie ist das hier ganz schoen OT. Ich weiss ich muss es ja nicht lesen, wenn es mich nervt, aber ist das wirklich so notwendig? Ich denke wir koenne am besten gegen Trolls vorgehen, wenn wir deren Beitraege ignorieren oder?
 
  • #40
Irgendwie ist das hier ganz schoen OT. Ich weiss ich muss es ja nicht lesen, wenn es mich nervt, aber ist das wirklich so notwendig? Ich denke wir koenne am besten gegen Trolls vorgehen, wenn wir deren Beitraege ignorieren oder?

Nöö, ich finde es lustig.
 

Ähnliche Themen

Meeerle
Antworten
19
Aufrufe
686
Meeerle
Meeerle
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lillly
L
L
Antworten
11
Aufrufe
3K
-Lotte-
L
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mel
Mel
C
Antworten
32
Aufrufe
4K
uhu810
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben