Eine zweite Katze oder doch nicht???

  • Themenstarter soleil84
  • Beginndatum
  • #41
Tja, so ne Grunduntersuchung, falls ihr die noch nicht gemacht habt, ist nie verkehrt!
Aber es hört sich doch schon entspannter an:smile::smile:
Natürlich will man alles sofort....sie sollen zu uns schmusig sein, miteinander spielen und kuscheln.... das ist wohl anfangs ne Chance 1 zu 100.
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile etwas eifersüchtig auf Luna bin: wie schon geschrieben...fürher jede Nacht bei uns im Bett jetzt nur noch alle paar Tage.
Aber wenn du die Wahl hättest: Jeden Abend ne Katze oder deine Mann....(zumindest normealer Weise bzw meistens:omg::omg:), ich schätze du würdest auf ein zweibeiniges Wesen zurück greifen....
Wir sind eben keine Katzen...... und somit ist Manni nachts lieber in der Nähe seiner Luna!

Ich kann immer wieder nur schreiben.......Geduld... bei anderen laufen die ersten Kontakte blutig ab!!! Bei euch sieht es doch wirklich nach Enstpannung aus..Weiter so!
 
A

Werbung

  • #42
Also meinst du, dass das mit den Augen kein Problem ist? Würde mich ja sehr freuen.....
 
  • #43
kann ich dir nicht sagen! Besser ist, wenn ein Arzt draufguckt!
Damit sollte man nicht spassen. Zugleich hättest du dann nen Check ob der Süsse gesund ist!
Ich weiß, es ist viel am Anfang, aber es lohnt sich! Da wir bei Manni keine Vorinfos hatten ist bei ihm alles getestet worden bevor wir ihn überhaupt impfen lassen konnten. Luna hatte dann, von nem Tatzenhieb, einen Riss in der Hornhaut, 6x am Tag Salbe, jeden 2. Tag zum TA.
Katzen sind manchmal ein teures Hobby:omg::omg:
 
  • #44
Also mir ist nun aufgefallen, dass Tigger das mit den Augen immer nur direkt nach dem Fressen hat, wenn er Nassfutter bekommen hat. Bei TroFu macht er das nicht.

Ansonsten gibt es keine großen Neuigkeiten außer das Mausi sich immer wieder mehr streicheln lässt und Tigger weiter versucht auf Mausi zuzugehen.
Gestern haben beide ein Stinkekissen bekommen und sind auch beide drüber her gefallen. Mittlerweile wartet Mausi auch nicht mehr so lange, bis sie mit dem Fressen anfängt, obwohl sie immer zu erst bekommt.... Tigger inhaliert alles sofort, was er bekommt... Aber das liegt bestimmt daran, dass die beiden Katzen in seinem vorherigen Zuhause ihn nicht in Ruhe haben fressen lassen und er immer schlingen musste damit er überhaupt was bekommen hat.
In dem Sinne... ich muss nun putzen... wir bekommen nachher Besuch!
Lieben Gruß
Ricarda
 
  • #45
Fein!!!!:pink-heart:
Weiter so!!!
Und beruhige deinen Männe weiterhin!!:omg::omg:
 
  • #46
Ich glaube, es wird... grade eben haben sich die beiden Küsschen gegeben 5mal... bevor ein kleines Fauchen kam!!!! Ist das nicht geil!!!!!!!!!!!:pink-heart:
 
  • #47
Na also! Und das nach extrem kurzer Zeit!
Es wird sicherlich auch noch mal wieder Streß geben, aber die Tendenz ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Statusbericht:

Gestern abend hat Mausi Tigger einmal kurz über die Ohren geleckt. Fauchen gibts fast gar nicht mehr, nur wenn Tigger zu aufdringlich wird und auch beim Tatzenhieb wird nur noch die halbe Kraft eingesetzt und die Krallen bleiben drin... Heute früh haben die beiden sogar Kopf an Kopf gefressen.... hatte nur leider keine Kamera da....:pink-heart:

Und im Bett haben sie auch beide geschlafen heute Nacht, wenn auch an verschiedenen Seiten, aber halt eben beide bei uns......:pink-heart:
 
  • #49
:omg::omg:
Was will man denn noch mehr!!!!!
Bei uns gabs gestern auch mal wieder ein kurzes Fauchen und einen Pfotenhieb....man kam sich beim Stinkekissenkuscheln zu nah:omg::omg:

Ich freu mich , dass es so gut klappt bei euch!!!
 
  • #50
Wir freuen uns auch total und ich glaube, wir haben für Mausi den richtigen Partner ausgesucht!!!!!
 
  • #51
Gott sei Dank, dass dein Männe ruhig geblieben ist !!!:omg::omg:


Liebe Grüße und frohe Ostern!!!!!
 
  • #52
Es gibt Neues:
Maus lag heute im Körbchen und Tigger daneben. Dann hat Mausi angefangen Tigger das Gesicht zu putzen. Dabei wurde erst in das eine Ohr gekniffen und dann weiter geleckt. Schließlich ist noch in das andere Ohr gebissen worden :D
UNd dann haben sie weitergeschlafen.... ist das nicht süüüüüüß:pink-heart:
 
  • #53
Ich finde es einfach nur Klasse!!!
Ich gönne es euch!!!!Und natürlich den beiden Fellnasen!
Gut, dass ihr nicht nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen habt!!!!


Gruß aus Rechtsrheinisch!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Penny79
Penny79
sora2oo8
Antworten
2
Aufrufe
1K
sora2oo8
sora2oo8
Juede
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Tweety28
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tweety28
Tweety28
Colada
Antworten
26
Aufrufe
10K
mdance
mdance

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben