Eine/n Gefährten/Gefährtin für Tommy (10 Monate)

• Themenstarter Themenstarter Jayda2010
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jayda2010

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht in einem anderen Thread von mir lesen konntet, ist Tommys Bruder vor zwei Wochen spurlos verschwunden. Wir haben alle Suchmöglichkeiten ausgeschöpft bis jetzt blieb er verschwunden 🙁... Tommy leidet sehr und frisst kaum. Wir haben uns entschlossen einen neuen Kumpel für Tommy zu finden. Auch wenn Jerry wie wir hoffen zurück finden wird, dann haben wir halt drei 🙂. Tommy darf auf jeden Fall nicht mehr leiden.

Wir suchen einen Kater/Katze von 6-12 Monate. Tommy ist ein verspielter, kinderlieber Kater. Wir haben zwei Kinder von drei und sieben Jahren. Es geht schon mal laut zu, also ganz empfindlich dürfte er nicht sein 😉. Wir haben ein großes Haus mit Garten. Tommy ist Freigänger.

Also wenn ihr evtl was passendes für uns habt schreibt mich gerne an
LG Jayda

A

Werbung

Hallo,
es tut mir sehr leid, dass euer Kater verschwunden ist. Ich hoffe, dass er bald wieder wohlbehalten Zuhause auftaucht.

Vorstellen möchte ich dir Mefisto (leider keine aktuellen Bilder auf der HP)
Er wird im Juni 1 Jahr alt, ist kastriert, Chip & negativ auf Katzenaids und Leukose getestet.
mefisto2_640.jpg

Er ist eine kleine Powermaschine, raufen, toben, spielen, kuscheln. Mit Kindern hätte er wahrscheinlich keine Probleme, eher würde er sich freuen, dass das noch mehr Action bedeutet.
Freigang wäre sicher auch eine feine Sache für ihn 🙂
Vermittlungsseite - Mefisto

Aus Juni 2012 wäre ebenfalls noch Kater Pantera, ein verspieltes Lackfellchen. Er huscht bei der PS gerne durch die Katzenklappe nach draußen, um dann im Freien zu sitzen und zu staunen
pantera2_640.jpg

Vermittlungsseite - Pantera

Oder eventuell würde auch Möppie in Frage kommen? Er ist zwar schon 2011 geboren, aber super fit, tobt und spielt total gerne!
mppie1a_640.jpg

Vermittlungsseite - Möppie

Vielen Dank für Eure PNs und Vorschläge. Also wir müssen ja sagen, Mefisto hats uns wirklich angetan und würde wohl charakterlich sehr sehr gut passen.:verschmitzt:

Wir wohnen allerdings im norden (Nähe Bremen). Wie würde das denn alles überhaupt ablaufen..😕

Viele liebe Grüße, Jayda

Vielen Dank für Eure PNs und Vorschläge. Also wir müssen ja sagen, Mefisto hats uns wirklich angetan und würde wohl charakterlich sehr sehr gut passen.:verschmitzt:

Wir wohnen allerdings im norden (Nähe Bremen). Wie würde das denn alles überhaupt ablaufen..😕

Viele liebe Grüße, Jayda

Hallo liebe Jayda,
also, vorab gibt es den Interessentenfragebogen auszufüllen. Diesen schickst du am Besten an andrea.herb@protier-ev.de
Ich arbeite sehr eng mit Evi zusammen und habe aber mehr Zeit als sie 😉 Evi hat im Moment richtig viel um die Ohren.
http://www.protier-ev.de/images/pdf/adoptkatzen_ahe.doc

Sollte der passen, gibt es ein Gespräch, jemand kommt bei euch vorbei um sich alles anzuschauen, wenn das positiv ist, dann Verträge + Schutzgebühr und dann eben der Umzug.
Da ist es so, dass wir Deutschlandweit vermitteln und die Katzen mit Fahrketten von der Pflegestelle zur Endstelle kommen.

Mefisto müsste die nächste Zeit umgesetzt werden, weil die Katzen in der Pflegestelle mit seiner lebhaften Art nicht klar kommen 🙁
Wäre ja schön, wenn er gleich auf Endstelle kommen könnte :pink-heart:

Meine Mailadresse hast du ja, ansonsten darfst du auch immer gern durch rufen wenn du noch Fragen hast. Die Nummer steht ebenfalls im verlinkten Fragebogen.

Liebe Grüße,
Andrea
ProTier e.V. Katzenvermittlung