Eine Langhaar-Jungs-WG hibbelt nicht!

  • Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum
  • #1.281
Wie geht es den drei Jungs?
 
A

Werbung

  • #1.282
Ich habe gerade auch viel Anderes um die Ohren, aber die Langhaar-Jungs fehlen......kleines Lebenszeichen? bitte?
 
  • #1.284
  • #1.285
Schliesse mich der Frage nach den 5 Jungs :) an!
 
  • #1.286
Hallo und einen schönen Ostersonntag euch allen,

auch wenn das Wetter ja ganz schön bescheiden ist. Aber uns scheint ja die Sonne aus dem Herzen, oder aus dem Popo :)

Die letzten Tage war ich etwas unterwegs, habe das wenige gute Wetter und Zeit mit meinen Freunden hier in Berlin genossen. Es ist toll wenn man ein paar Tage frei hat und das Wetter schön ist.

Sorry das ich euch so lange alleine gelassen habe, aber es ist schön zu wissen, das meine Jungs ein klein wenig vermisst werden :)

Den Jungs und mir geht es prima, auch wenn sie sich nicht ganz mit dem Konzept des morgendlichen Ausschlafens einverstanden zeigen. Besonders Bigfoot macht scih lautstark bemerkbar, wenn die üblich Routine nicht befolgt wird er seine Snackies-Tabletten-Mischung nicht bekommt.

Nach Monaten gibt es auch ein paar Bilder von heute, auch wenn sich Bommel den Fotoversuchen erfolgreich widersetzt hat.

Odin hat sogar extra für euch den großen Kratzbaum erklommen, was bei seiner der Gravitation leicht unterworfenen Tropfenform etwas ungelenker aussieht, als beim schlanken Krümel. Was zählt ist ja aber schließlich nur das Endergebnis:

28922088mm.jpg


Bigfoot:

28922087ay.jpg


28922086fy.jpg


Krümel beim Herumlümmeln:

28922085cf.jpg
 
  • #1.287
"Mein" Odin. :pink-heart: Und die anderen sind natürlich auch :pink-heart::pink-heart:

Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast und schön, dass Du das reale Leben genießt.
 
Werbung:
  • #1.288
Oh Marga, müssen wir uns jetzt um Odin streiten? :D

Ich bin begeistert von dem Bild und es berührt mich umso mehr, weil heute morgen der rote Streuner vor der Tür lag, jedesmal stelle ich mir vor, wie er gepflegt aussehen würde.

Und deine anderen Jungs sehen auch toll aus!
Schöne Fotos!

Und wer sagt, dass "bloss" deine Jungs hier vermisst werden ;)

Ich freue mich sehr von dir zu lesen und noch mehr, dass es euch Allen gut geht!
 
  • #1.289
Schön wieder von euch zu hören.

Wow Krümel sieht gar nicht mehr aus wie ein Krümelchen. Er sieht jetzt richtig erwachsen aus.
 
  • #1.290
Jau, das Krümelchen ist im letzten Jahr etwas gewachsen und ist nun ein Krümel. Gewichtstechnisch hat er Bommel überholt, der nun der leichteste bei mir ist, der kleine Mäkelprinz.
Nach wie vor hat Krümel aber immer noch Respekt vor mir, wenn ich aufrecht durch die Wohnung gehe. Setze ich mich aber auf den Boden, lässt er Nähe zu, bzw. kommt im "Katzen-/ Hobby-/ Rumpelzimmer" zum Krabbeln zu mir.
Auch beim Abendessen findet er es neben mir auf der Couch ganz wunderbar (er teilt sich dann oft mit Odin eine Knabberstange). :)
 
  • #1.291
Da sind die Plüschkater ja wieder und Rauchpelz Krümel :pink-heart:

Schön, dass es euch gut geht und du das Wetter genießen konntest.
Ist ja schon wieder vorbei mit gutem Wetter
 
  • #1.292
Tolle chill-out-Photosvon der Kater WG:):D:cool:

Schön, daß es euch allen gutgeht, und auch du etwas frei hast.
 
  • #1.293
Wie? Deine Jungs teilen sich freiwillig ein Knabberstange?:cool: Das nenne ich echt chillig. Bei uns gäbe es sowas nicht.:massaker:

Schöne Fotos.Vor allem Bigfoods Augen:pink-heart:. Ist mir zuvor gar nicht aufgefallen wie faszinierend schön die sind.

Was wiegt Krümel jetzt?Auf dem Bild wirkt er von der Statur Rufus recht ähnlich.Ein Gewichtsvergleich würde mich interessieren
 
  • #1.294
Wie? Deine Jungs teilen sich freiwillig ein Knabberstange?:cool: Das nenne ich echt chillig. Bei uns gäbe es sowas nicht.:massaker:

Najaaaaaa, so ganz freiwillig nicht :)
Die beiden bekommen abwechselnd immer kleinere Stückchen.
Krümel gehen Aggressionen völlig ab. Er drängelt sich mit seinem Kopf eher dazwischen und versucht sich durchzumogeln. Ist aber gegenüber der Anfangszeit viel besser geworden. Inzwischen weiß er, dass er hier immer Futter hat. Bestimmte Sachen, frisches Rindfleisch zum Beispiel, werden aber auch zu dritt oder viert friedlich von einem großen Teller gefressen.

Schöne Fotos.Vor allem Bigfoods Augen:pink-heart:. Ist mir zuvor gar nicht aufgefallen wie faszinierend schön die sind.

Die Augen sind mir an dem Tag auch aufgefallen. In dem Licht haben sie so viele Farbschattierungen. Als ich Kind war, waren die schönsten Murmel immer die "Katzenaugen" mit ihren tollen Farben. Bigfoot hat mich an diesem Tag daran erinnert.

Was wiegt Krümel jetzt?Auf dem Bild wirkt er von der Statur Rufus recht ähnlich.Ein Gewichtsvergleich würde mich interessieren

Ich selber kann ihn nicht wiegen, aber bei seinem letzten Arztbesuch hatte er knapp über 5kg, und das war mit seiner fetten Zahnfleischentzündung. Ein 100g - 200g werden wohl, jetzt da er wieder gesund ist, dazu gekommen sein. Wobei es jetzt kein Trockenfutter mehr gibt. Das olle Whiskas-Zeugs ist vom Speiseplan wieder runter.
 
Werbung:
  • #1.295
Könnt ihr Lulla-Flauschebauch sagen?
:)

29003798ab.jpg


Krümel, mal artig, in Erwartung von Streicheleinheiten:

29003797mt.jpg
 
  • #1.296
:eek:
Du kannst doch nicht ohne Vorwarnung solche Fotos posten - da bekomme ich alte Frau doch glatt einen Herzinfarkt vor lauter Entzücken.
Was ist der Lulla-Bauch niedlich. :pink-heart:
Und Krümel auch. :pink-heart:
 
  • #1.297
Oben links im Bild....da ist etwas Graues in Odins Fell:eek: Was ist das? Ich habe zuvor noch nie etwas graues an ihm entdeckt.

Krümel hat sich ganz schön gemausert.Er sieht echt klasse aus.:pink-heart:
Und er hat das gleiche Gewicht wie Rufus.:)
 
  • #1.298
Nein, das ist gar nicht Odin, das ist Bigfoot :)

Odin darf ich maximal an der Brust kraulen, Bigfoot ist der einzige der vier, der mich an seinen Bauch ran lässt. Ist ganz lustig, dass sein Bauchfell einen kleinen rot-/ braunstich hat. Der Rest ist halt silbergrau.
 
  • #1.299
Uups. Da habe ich ja völlig daneben gelegen.:oops: Das Bigfood so einen rotblonden Bauch hat,ist mir auch noch nie aufgefallen.
 
  • #1.300
Nächste Woche muss ich 5 Tage dienstlich verreisen. Das ist das erste Mal, dass ich komplett weg bin. Etwas gedanken mache ich mir schon, ob das alles so klappt, besonders mit den Fortekor-Tabletten für Bigfoot.

Bommel ist in letzter Zeit etwas ruhiger und (noch) mäkeliger geworden. Gestern hatte ich auch zwei Mal am Wassernapf entdeckt, obwohl ich ihn schon ewig nicht mehr habe trinken sehen. Da er auch ein paar Filzknubbel hat, weil er zum "Rührmichnichtan" mutiert und unter dem Bett verschwindet, wenn er mich mit Kamm oder Bürste sieht, habe ich einen Kontrolltermin beim Tierarzt gemacht.
Bommelchen hat immer mal wieder Probleme mit dem Zahnfleisch & Zahnstein und da ich mit Krümel ja einen Dauercalici-Träger habe, lasse will ich sein Mäulchen mal checken lassen bevor ich fahre. Sonntag haben wir den Termin.
Sicher ist sicher.
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
37
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
B
Antworten
11
Aufrufe
684
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
35
Aufrufe
2K
Kinka
K
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
V
Antworten
8
Aufrufe
674
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben