Eine Frage

  • Themenstarter sinchen210
  • Beginndatum
  • #61
das problem ist das wenn ich sage was für ein medikament und warum er das bekommt dann sagen die meisten was ich für ein mensch bin usw. und genau das will ich vermeiden

Klingt nach Ritalin... frage mich nur, wieso abends?
 
A

Werbung

  • #62
das problem ist das wenn ich sage was für ein medikament und warum er das bekommt dann sagen die meisten was ich für ein mensch bin usw. und genau das will ich vermeiden



Du musst es auch nicht sagen.
Wichtig ist jetzt erstmal die Mieze.
Ich hoffe,dass das morgen alles klappt. Melde dich dann bitte wieder.
Hier sind so viele erfahrene Menschen, die dir helfen können.

Ich drücke die Daumen.
 
  • #63
nein kein ritalin aber sowas ähnliches er bekommt morgens und abends

natürlich meld ich mich sofort
 
  • #64
Meine Daumen sind mittlerweile für Alles gedrückt
 
  • #65
das problem ist das wenn ich sage was für ein medikament und warum er das bekommt dann sagen die meisten was ich für ein mensch bin usw. und genau das will ich vermeiden

sei nicht böse, aber mit der ausdrucksweise halten dich die leute erstrecht für seltsam und stempeln dich ab!!!! (das soll nicht heissen, du sollst jetzt sagen was es ist!!!)
 
  • #66
Die Kombination ist wirklich eher nciht gelungen-wobei ich auch eher an eine Vorstellung im Notfellchen Forum dachte...

Ich finde es allerdigns bemerkenswert,wie man ein 7 Jähriges Kind in den Ferien um 19 Uhr im Bett haben kann....:D:cool:

Ok,...* gg* da hast Du allerdings wieder recht^^, ich habe jetzt gerade noch Probleme, damit^^Meine Tochter geniest geradees richtig, dass sie zZ jemanden hat mit dem sie Maumau spielen kann bis zum umfallen^^
 
  • #67
Witzig finde ich es nciht,wenn ein kind (regelmässig?) zu einer bestimmten Uhrzeit eine Tablette bekommt udn dann "sowieso einschläft"... eher besorgniserregend

liebe raupenmama und liebe brezel!
ich finde es nicht witzig, dass ein kind tabletten bekommt sondern lediglich die art zu antworten!!!!! ok?!
 
Werbung:
  • #68
  • #69
Hm,...... um wieder auf die Katze zurückzukommen..... weiß man wie weit die Hinterläufe abgetrennt sind.

Wie ist sie bis jetzt versorgt worden und wie geht es dem kleinem momentan dabei?
 
  • #70
liebe raupenmama und liebe brezel!
ich finde es nicht witzig, dass ein kind tabletten bekommt sondern lediglich die art zu antworten!!!!! ok?!


Ich habe erklärt, warum ich gefragt habe und ich denke dann höflich geantwortet. (siehe Post 62)
Vorher habe ich mir Sorgen gemacht, ob sie vielleicht Hilfe braucht.
Mitnichten musst sie hier irgendwas erklären.

@Sinchen
Sorry,wenn es falsch rüber gekommen ist. Ich würde nie etwas über einen Menschen denken, der seinem Kind Tabletten gibt. Das wird seine Gründe haben. Ich habe beruflich viel mit Kindern zu tun,die Ritalin oder ähnliches nehmen müssen und würde mir da nie ein Urteil anmaßen.

Und jetzt sollte die Katze wieder im Mittelpunkt stehen.
 
  • #71
Hm,...... um wieder auf die Katze zurückzukommen..... weiß man wie weit die Hinterläufe abgetrennt sind.

Wie ist sie bis jetzt versorgt worden und wie geht es dem kleinem momentan dabei?

Bis jetzt hat sich die TE nciht dazu geäussert....


garnicht... dennoch sind die Wunden wohl gut verheilt und das kleine ist wohl bis jetzt munter
 
  • #72
Oh.........
 
  • #73
also defacto sieht es jetzt so aus das sich die junge dame nicht mehr einfangen lässt ich hab eben mit meiner mutter noch mal telefoniert es ist bis zum ersten gelenk abgebissen meine mutter wollte antibiotika geben nur keine chance die verkriecht sich sie glaubt auch nicht das sie sie so schnell zu fassen bekommt sie ruft mich in zwei stunden noch mal an ob sie sie hat wenn ja hole ich sie morgen wenn nicht dann muss man so hart es klingt der natur der freien lauf lassen
 
  • #74
also defacto sieht es jetzt so aus das sich die junge dame nicht mehr einfangen lässt ich hab eben mit meiner mutter noch mal telefoniert es ist bis zum ersten gelenk abgebissen meine mutter wollte antibiotika geben nur keine chance die verkriecht sich sie glaubt auch nicht das sie sie so schnell zu fassen bekommt sie ruft mich in zwei stunden noch mal an ob sie sie hat wenn ja hole ich sie morgen wenn nicht dann muss man so hart es klingt der natur der freien lauf lassen

merinst du mit 1tes Gelenk die Füsse? oder bis zur Hüfte?
Warum kannst du sie nur morgen holen? evtl könnte deine mutter sie dioch auch festsetzen udn du holst sie an einem anderen Tag?:confused:
was sprcicht dagegen?
 
Werbung:
  • #75
eigentlich spricht nichts dagegen müsste ich mit meiner mutter reden nur es wäre halt von vorteil das die junge dame zumindest medikamente bekommt
 
  • #76
Ich kann mir nicht helfen, langsam wir es immer schräger.....
 
  • #77
arme Daumen...pass auf,dass sie nciht blau werden ;)
Zu spät ;)

also defacto sieht es jetzt so aus das sich die junge dame nicht mehr einfangen lässt ich hab eben mit meiner mutter noch mal telefoniert es ist bis zum ersten gelenk abgebissen meine mutter wollte antibiotika geben nur keine chance die verkriecht sich sie glaubt auch nicht das sie sie so schnell zu fassen bekommt sie ruft mich in zwei stunden noch mal an ob sie sie hat wenn ja hole ich sie morgen wenn nicht dann muss man so hart es klingt der natur der freien lauf lassen

:eek::eek::eek:
 
  • #78
sorry ich kann nur das schreiben was meine mutter mir erzählt also ich mach mal ne zusammenfassung

das katzenbaby ist 8 wochen alt es wurden beide hinterläufe abgebissen bis zum ersten gelenk der tierarzt den meine mutter gerufen hat hat gesagt das sie nicht draussen bleiben darf weil sie sich da eine infektion holen kann ich hab mein tierarzt wo ich immer bin angerufen und der hat gemeint das beste wäre das kätzchen einzuschläfern. meine mutter versucht das kätzchen wieder einzufangen um ihm die antibiotika zu geben welche ihr tierarzt dagelassen hat ich will morgen das kätzchen holen um es zu meinem tierarzt zu bringen und nachgucken zu lassen auf der einen seite kann es passieren das mein tierarzt es einschläfert oder jemanden findet der sich um die kleine kümmern kann das ist alles was ich weiss
 
  • #79
es tut mir leid ich muss euch leider sagen das das kätzchen jetzt im himmel ist ich hab es heute früh geholt und zu meinem tierarzt gebracht und er hat mir gesagt das ich es nichts bringt
 
  • #80
Es ist irgendwie..... :(

Komm gut rüber kleines Zauberwesen.Da wo du jetzt bist,gibt es keine Fragen und keine Schmerzen mehr :(:(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blue2312
B
M
Antworten
13
Aufrufe
17K
Maunzi
M
Drachengirlie
Antworten
4
Aufrufe
3K
J3nny84
J3nny84
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Buba
B
W
Antworten
7
Aufrufe
776
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben