Eine bekannte lässt katzen ganz lange allein.

  • Themenstarter music-addict
  • Beginndatum
  • #41
Naja ich weiss, dass sie eigentlich auch Tierlieb ist. Aber sie handelt im Moment einfach total falsch und setzt ihre Prioritäten falsch. Das mit der Polizei habe ich mir auch überlegt, aber ich wollte erst einmal sehen, was ist wenn ich ihr sage, das Konsequenzen lauern.
Feigheit würde ich ihm net vorwerfen, er versucht halt, dass sich die bekannte ändert und sich wieder gut um die Tiere kümmert.

Actions speak louder than words! Durch ihre Taten straft Deine Bekannte Euch Lügen. Sie kümmert sich nicht, und wenn sie sich nur ein Mal wirklich Gedanken um die Katzen machen würde, dann würde sie dafür sorgen, dass sie aller-aller-allermindestens 1x am Tag frisches Wasser, frische Nahrung und ein sauberes Klo haben. Das ist schon das Mindeste überhaupt, und das bekommt sie nicht hin.

Glaubst Du wirklich, dass sie sich bessert? Ich wette nein.
Mein Fazit: Ihr verharmlost das Ganze. Wenn einem von den Tieren etwas passieren sollte, dann sitzt Ihr später da "hätten wir nicht". Dann ist aber zu spät. Geh zur Polizei. Die Zeit dazu ist JETZT.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
8K
cindy55
cindy55
C
Antworten
3
Aufrufe
6K
fipps1812
F
C
Antworten
38
Aufrufe
5K
Nike74
Nike74
Gwin
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gwin
Gwin
freshchica
Antworten
8
Aufrufe
9K
Hexe89
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben