Katzen mit in den Urlaub nehmen

  • Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum
C

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.386
Guten Abend Zusammen,
ich traue mich jetzt mal etwas zu Fragen, was mir etwas peinlich ist.
Ich wollte mal fragen, wer Erfahrung damit hat seine Katze mit in den Urlaub zu nehmen.
Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, daß es für Katzen immer die beste Option ist, gut betreut in ihrem angestammten Heim zu bleiben. (Die Beide sind reine Wohnungskatzen). Letztes Jahr und auch dieses Jahr ist für die eine Woche deshalb mein Bruder bei uns eingezogen, da er Katzen auch sehr liebt, ist er für mich dann die beste Wahl.
Ich habe nur trotzdem ein Problem, weswegen es zwischen meinem Freund und mir sogar schon gekrieselt hat. Ich vermisse unsere Süßen jedesmal so sehr, daß ich es im Urlaub wirklich kaum aushalten kann!:reallysad: :reallysad: :reallysad:
Ich versuche mir das natürlich nicht anmerken zu lassen, aber er merkt natürlich meine schlechte Laune, was nicht gerade für einen schönen Urlaub sorgt. Auch möchte er eigentlich gerne 10 und nicht nur 5 Tage fahren. Das kann ich einfach nicht. Ich bin sonst eigentlich ganz hart im nehmen, aber nicht wenn es um die Süßen geht, da bin ich warscheinlich schlimmer drauf, als die meisten (Menschen)mütter mit ihren Kindern.
Jetzt überlege ich eben, ob es wirklich so eine schlimme Zumutung für die Katzen wäre , wenn wir sie mitnehmen würden (Ferienwohnung an der Nordsee). Am liebsten würde ich ja gar nicht fahren, aber daß will ich wiederum meinem Freund nicht antuen.
Deshalb eben die Frage, an alle die ihre Katzen mitnehmen, wie gut kommen Eure Katzen damit klar?

Danke im voraus für Eure Antworten
LG die Katzenzofe
 
A

Werbung

Hi,

ist doch nicht peinlich diese Frage.

Ich pers. würde meine vier nicht mitnehmen, die bleiben immer schön zu Hause und werden heimisch betreut.

Meine Eltern haben letztes Jahr die Katze mit nach Kroatien ( Autofahrt ) mitgenommen.
( kein Hotel und nach vorheriger Absprache )

Mona, die Katze, hat das nichts ausgemacht.
2x am Tag wurde Gassi gegangen an der Leine :D
Katzenklo war natürlich auch vorhanden.

3 Wochen war Mona im Urlaub:cool:
 
ich nehme meine katze immer mit in den urlaub wir fahren nämlich jedes jahr mit unserer süßen in eine ferienwohnung an die nordsee (genau wie du) jedenfalls das ist garkein problem du kannst sie unbesorgt und problemlos mitnehmen meine katze hat sich ganz normal verhaten natürlich jammern sie etwas wen sie längere zeit in der transportbox sind aber mit ein paar leckerlies legt sich das wieder :)
nimm die süßen rühig mit die werden sich freuen
schönen urlaub und gute erhollung:)
 
also wenn es für dich wirklich so schlimm ist dann neht sie doch nächstes mal mit und dann wirst du ja sehen wie deine lieblinge reagieren, sicher weden sie anfangs maulen und etwas verstört wirken aber das legt sich dann auch schnell wenn sie ihre vertrauenspersonen dabei haben:):)
 

Ähnliche Themen

crashkid
Antworten
25
Aufrufe
15K
Blaubärchen
B
Feuerkopf
Antworten
9
Aufrufe
4K
a-m
a-m
Anne_Boleyn
Antworten
18
Aufrufe
8K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
jaramilla
Antworten
9
Aufrufe
5K
Lucky22
Lucky22
nadala
Antworten
5
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben