Ein paar Fragen

  • Themenstarter Dave Daaé
  • Beginndatum
D

Dave Daaé

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
36
Ort
Goslar
Hello,
ich und eine Freundin wollen demnächst mit Barfen anfangen, allerdings verstehen wir beide nur Bahnhof :/

Ich hab mir mal diese Seite durchgelesen.

Und jetzt hab ich ein paar Fragen.
Wenn ich nur 20 - 25% rohes Fleisch füttern will, dann brauch ich einfach nur, sagen wir z.b. Schweineleber, klein schneiden/wolfen und ab in die Schüssler, oder habe ich das falsch verstanden?

Und
wo bekommt ich diese ganzen komischen Sachen her? Wie z.B. Taurin und so.
Im Supermarkt hab ich sowas glaub ich noch nicht gesehen.

Und kann mir bitte einen diesen absolut verwirrenden Rechner da auf der Seite erklären, den kapier ich überhaupt nicht :/

Und dann noch die letzte Frage, warum kann ich diese Rezepte auf der Seite nicht einfach übernehmen? Scheinen doch ganz lecker zu sein :D

Danke schon mal.
Dave
 
A

Werbung

Klingt nach sehr sehr sehr viel Arbeit :D
Aber was tut man nicht alles für seine Fellis :D
Wer mir die Sachen mal ausdrucken und mich morgen mal dran setzen das alles durch zu arbeiten :D
 

Ähnliche Themen

M
  • MajaMerlin
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Starfairy
S
Reni89
  • Reni89
  • Barfen
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
Labahn
Labahn
Conny64
  • Conny64
  • Barfen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Conny64
Conny64
Kater Charlie
  • Kater Charlie
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
Katzenneuling28
  • Katzenneuling28
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenneuling28
Katzenneuling28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben